Zweifache Rechnungen seit dem Umzug
vonAnachW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit Mai. 2017 Kunde bei Vodafone für das Internet und Fernsehen. Ich bin im Aug. 2018 von Augsburg nach Würzburg umgezogen, bin dabei Vodafone treu geblieben (Umzugsservice). Meine Kundschaft wurde dabei von Vodafone-Kabel zu Vodafone-DSL übertragen (interne Handhabung innerhalb Vodafone). Seitdem stellt mir Vodafone Rechnungen zweifach. Auf meine Beschwerde teilt mir Vodafone mit, dass die Rückerstattung ab Feb.2019 erfolgen wird. Keine Entschuldigung, und keine Erklärung dabei, weshalb die Rückerstattung nicht ab dem Umzugszeitpunkt erfolgt. Mein einziger Fehler bei der ganzen Geschichte: Vodafone zu viel vertraut, und mein Konto diesbezüglich nicht geprüft.  

3 Antworten 3
Nancy
Moderator:in

Hallo vonAnachW,

dass tut mir leid, dass bei Deinem Umzug etwas nicht richtig gelaufen ist. Hast Du Dich deshalb schon an unser Beschwerdemanagement gewandt?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe durchtelefoniert. wurde immer weiter verschoben.

Inzwischen sehe ich nicht ein, dass ich wieder was machen soll, nachdem das Sachverhalt Vodafone klar liegen sollte. Endlich soll Vodafone die Versäumnisse in die Hand nehmen und es korrigieren. 

MfG, 

Nancy

Hallo vonAnachW,

ich kann es mir gerne anschauen. Da es aber schon einige Zeit zurück liegt, klingt es eher nach einem Fall für unsere Beschwerdestelle. Deshalb fragte ich auch, ob Du mit dieser schon in Kontakt stehst.

Wenn Du möchtest, dann schick mir mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!