Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 17:02
Hallo zusammne,
Ich habe hier das Web_Formular von check24 vor mir.
Ich interessiere mich für das Angebot für Wechsler. Ich ziehe um und habe noch ein paar Restmonate in meinem Vertrag.
Ich kann diese Im Bestellprozess auf check24 auch angeben. Allerdings muss ich dann anklicken, dass Vodafone den Vertrag für mich kündig
Das will ich aber nicht. Ich will den Vertrag mit Vodafone selbst abschließen und ich will den Vertrag mit meinem alten Anbieter auch selbst kündigen.Eine Kündigung meines Altvertrag durch Vodafone ist nicht akzeptabel.
Können Sie bitte klarstellen, ob diese spezielle Vorgehenswese Voraussetzung für die Wahrnehmung des Angebots ist, oder auch wenn es nicht so ist, woraus sich das jeweils ergibt (AGB etwa?)?
Viele GRüße
chaef547
am 06.05.2020 18:58
Da schlechteste ist ws ddu machen kannst ist SELBER KÜNDIGEN, das geht meist in die hose und da besteht dann kein Anrecht auf weiterversorgung wenn es nicht so alles klappt.
Lass Vodafone den Anschluss kündigen und deine Rufnummermitnahne erledigen.
am 07.05.2020 11:09
Hallo chaef547,
im Normalfall übernehmen wir für Dich die Kündigung bei Deinem bisherigen Anbieter. Es ist aber auch möglich, dass Du nur eine Rufnummernmitnahme ohne Kündigung beauftragst. Du musst es dann nur entsprechend auf dem Formular ausfüllen.
Schau auch mal auf unserer Infoseite zur Rufnummernmitnahme vorbei.
Viele Grüße
Nancy