Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo,  ich habe vor ca. einem Jahr einen Vertrag abgeschlossen, bei welchem ich eine Wechselgarantie von einer 200 MB Leitung auf eine 50 MB Leitung habe. Von dieser Wechselgarantie möchte ich nun Gebrauch machen.Wie und wo kann ich das am einfachst...

AR5 von Smart-Analyzer
  • 1728 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

HD sender auf Sky buchen wer macht das ?

Hallo, habe die Smart card von Vodafone bestellt bekommen es geht es nur noch darum wer die Karte umbucht. Habe es so verstanden das die Vodafone karte auf die Sky muß. aber leider sagt Sky es macht vodafoneVodafone sagt es maccht Sky. Telefoniere je...

azbz2 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet durch KDV nicht möglich da Satelitenanlage? Wer kann es mir genauer erklären?

Hallo. Ich wohne in einem Mietshaus. Die TV Versorgung in dem Haus erfolgt für alle Mieter über eine Sat-Anlage auf dem Dach. In unserer Wohnung ist die Standard 3er Dose in der Wand vorhanden - oben Sat-Anschluss, links unten TV, rechts unten RADIO....

longdonjohn von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Statt 1000 mbit nur 100-200 mbit nach Vertragsverlängerung,

Hallo Community, seit ich Vertragsbeginn:25.02.2020 meinen 1000mbit Vertrag verlängert habe, hab ich seit dem nur noch schlechtes Internet. Vorher mit hier und da ein paar Störungen sonst alles bestens gewesen.Router is zwar die Fritzbox 6490 cable, ...

abalon404 von Netzwerkforscher
  • 1747 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Inkompetenz CableWay

CableWay ist die Unprofisionellste Firma die ich je erlebt habe. Von Profis keine Spur und nicht der Deutschen sprache mächtig !? Verstehen und verstehen werden sind 2 Dimensionen. Ich veruche seit Monaten einen Termin zu bekommen damit eine Neuinsta...

Iwo-79 von Rookie
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Still being charged after cancelling

I came into the store, Kabel Deutschland Komptenz-Zentrum, located in Landstuhl, Germany to cancel my contract because I was leaving Germany. I cancelled on October 30, 2019. I kept on receiving bills when I was told that my contract was cancelled. I...

brianbf79 von Netzwerkforscher
  • 1298 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Attempt for mobile phone and cable contracts

Hi there, I received a call from this number yesterday  +49 172 1279076  and they told me that they're from vodafone. They told me I am paying too much for my contract and they have better offer. They gave me all the details about new offer and said ...

suraj-adhik von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Freischalten

Guten TagSeit 3 Tagen warte ich darauf das mein Internet freigeschaltet wird. Bei der Hotline habe ich 2 Stunden verbracht und ist leider nichts passiert. Ich bitte um schnelle Hilfe da ich leider sonst kündigen muss. Power LED blinkt (grün) seit 3 T...

skhan von Smart-Analyzer
  • 1667 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich.

Hallo, ich habe im März, als während einer Aktion Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99 Euro angeboten wurde, meinen Tarif wechseln wollen. Leider ging dies über das Online-Portal nicht. (über die Hotline, die im Übrigen nie helfen kann, natürlich ebenf...

Amari22 von Netzwerkforscher
  • 1406 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Willi Z. Kundennummer: ***   Guten Tag,   Ich hab ein Problem mit meinem Internet es ist sehr langsam. Ich Weise momentan über ein Saldo auf und das weiß ich und dennoch würde ich sie bitten mein Internet wieder freizuschalten. Ich bekomme immer an u...

WilliZ von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes