Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr einen Vertrag abgeschlossen, bei welchem ich eine Wechselgarantie von einer 200 MB Leitung auf eine 50 MB Leitung habe. Von dieser Wechselgarantie möchte ich nun Gebrauch machen.Wie und wo kann ich das am einfachst...
Hallo, habe die Smart card von Vodafone bestellt bekommen es geht es nur noch darum wer die Karte umbucht. Habe es so verstanden das die Vodafone karte auf die Sky muß. aber leider sagt Sky es macht vodafoneVodafone sagt es maccht Sky. Telefoniere je...
Hallo. Ich wohne in einem Mietshaus. Die TV Versorgung in dem Haus erfolgt für alle Mieter über eine Sat-Anlage auf dem Dach. In unserer Wohnung ist die Standard 3er Dose in der Wand vorhanden - oben Sat-Anschluss, links unten TV, rechts unten RADIO....
Hallo Community, seit ich Vertragsbeginn:25.02.2020 meinen 1000mbit Vertrag verlängert habe, hab ich seit dem nur noch schlechtes Internet. Vorher mit hier und da ein paar Störungen sonst alles bestens gewesen.Router is zwar die Fritzbox 6490 cable, ...
CableWay ist die Unprofisionellste Firma die ich je erlebt habe. Von Profis keine Spur und nicht der Deutschen sprache mächtig !? Verstehen und verstehen werden sind 2 Dimensionen. Ich veruche seit Monaten einen Termin zu bekommen damit eine Neuinsta...
I came into the store, Kabel Deutschland Komptenz-Zentrum, located in Landstuhl, Germany to cancel my contract because I was leaving Germany. I cancelled on October 30, 2019. I kept on receiving bills when I was told that my contract was cancelled. I...
Hi there, I received a call from this number yesterday +49 172 1279076 and they told me that they're from vodafone. They told me I am paying too much for my contract and they have better offer. They gave me all the details about new offer and said ...
Guten TagSeit 3 Tagen warte ich darauf das mein Internet freigeschaltet wird. Bei der Hotline habe ich 2 Stunden verbracht und ist leider nichts passiert. Ich bitte um schnelle Hilfe da ich leider sonst kündigen muss. Power LED blinkt (grün) seit 3 T...
Hallo, ich habe im März, als während einer Aktion Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99 Euro angeboten wurde, meinen Tarif wechseln wollen. Leider ging dies über das Online-Portal nicht. (über die Hotline, die im Übrigen nie helfen kann, natürlich ebenf...
Willi Z. Kundennummer: *** Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Internet es ist sehr langsam. Ich Weise momentan über ein Saldo auf und das weiß ich und dennoch würde ich sie bitten mein Internet wieder freizuschalten. Ich bekomme immer an u...