Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 14:14
Da ich nach 20 Anrufen es noch immernicht durch die Hotline geschafft habe versuche ich es hier, bevor ich den Mist entgültig kündige.
Ich habe ein eigenes Kabelmodem, welches ich verwenden möchte. Hierfür soll ich einen Aktivierungsschlüssel eingeben den man angeblich (laut Anmeldemaske auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/) unter der Nummer 0800 - 52 66 625 beantragen muss. Leider lande ich bei jedem Anruf in irgendeinem anderen Team, welches sich immer als das falsche herausstellt. Entweder legen die Kollegen direkt auf, wenn sie einem nicht helfen können oder man wird weitergeleitet und die Verbindung bricht ab.
Wo bekomme ich diesen verfluchten Aktivierungsschlüssel um ein eigens Kabelmodem (FritzBox) verwenden zu können? Bitte um Hilfe.
am 06.05.2020 14:58
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
am 06.05.2020 16:48
Das habe ich auch schon gemacht. Vor 7 Tagen.
Da steht wenn es mehr als 5 Tage dauert, soll man die Hotline anrufen und genau damit hatte ich bis jetzt keinen Erfolg 😞
am 06.05.2020 18:16
Wenn Vodafone Deine email-Adresse kennt, kommt der Aktivierungscode per email. Hat bei mir vielleicht 30 Minuten gedauert...
am 06.05.2020 20:23
Hi Amari22,
auch der Briefversand dauert aktuell, wie so vieles, einfach länger.
Wenn Du die Aktivierungsdaten noch nicht erhalten hast, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Gruß
Stephan
am 07.05.2020 17:16
Hi Amari22,
der Aktivierungscode wurde am 30. April per Mail an Dich verschickt. Ich veranlasse jetzt nochmal einen Versand an die hinterlegte Mailadresse.
Falls Du die Mail vom 30. April doch noch findest: der Code dann nicht mehr gültig.
Gruß
Stephan