Kabelmodem aktivieren
Amari22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da ich nach 20 Anrufen es noch immernicht durch die Hotline geschafft habe versuche ich es hier, bevor ich den Mist entgültig kündige.

 

Ich habe ein eigenes Kabelmodem, welches ich verwenden möchte. Hierfür soll ich einen Aktivierungsschlüssel eingeben den man angeblich (laut Anmeldemaske auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/) unter der Nummer 0800 - 52 66 625 beantragen muss. Leider lande ich bei jedem Anruf in irgendeinem anderen Team, welches sich immer als das falsche herausstellt. Entweder legen die Kollegen direkt auf, wenn sie einem nicht helfen können oder man wird weitergeleitet und die Verbindung bricht ab. 

 

Wo bekomme ich diesen verfluchten Aktivierungsschlüssel um ein eigens Kabelmodem (FritzBox) verwenden zu können? Bitte um Hilfe.

5 Antworten 5
dk4ry1
Datenguru
Datenguru
Amari22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das habe ich auch schon gemacht. Vor 7 Tagen.

Da steht wenn es mehr als 5 Tage dauert, soll man die Hotline anrufen und genau damit hatte ich bis jetzt keinen Erfolg 😞

Wenn Vodafone Deine email-Adresse kennt, kommt der Aktivierungscode per email. Hat bei mir vielleicht 30 Minuten gedauert...

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Amari22,

 

auch der Briefversand dauert aktuell, wie so vieles, einfach länger.

 

Wenn Du die Aktivierungsdaten noch nicht erhalten hast, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Amari22,

 

der Aktivierungscode wurde am 30. April per Mail an Dich verschickt. Ich veranlasse jetzt nochmal einen Versand an die hinterlegte Mailadresse.

 

Falls Du die Mail vom 30. April doch noch findest: der Code dann nicht mehr gültig.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!