Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 09:02
Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich auf einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag gewechselt, finde aber nirgends die Möglichkeit das WLAN zu aktivieren. In den Router Einstellungen wird es mir nicht anegzeigt und die LED am Router bleibt aus, da kann ich auf den WLAN Knopf rumdrücken wie ich will. Online gibt es die Option Wlan aktivieren nicht, über Frag Julia schickt sie mich wenn dann nur in den Tarifwechsel Bereich. Ich hab gestern mal im Kundenservice angerufen, da hieß es Wlan wäre inklusive, aber wie aktiviere ich es?
Schonmal Danke für die Hilfe im Vorraus und Beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2020 18:31
Hi Kentucky91,
freut mich zu lesen, dass Du Dir mittlerweile selber helfen konntest und das WLAN nun funktioniert. ![]()
Anscheinend war bei Dir der Tarifwechsel noch nicht sauber durchgelaufen. Mit Deinem Router-Reset hast Du dass dann selber nochmal angeschubst.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 06.05.2020 10:30
Würde es denn in der Auftragsbestätigung mit als Option ausgeführt?
am 06.05.2020 12:46
Steht explizit nichts von Wlan in der Auftragsbestätigung
am 06.05.2020 15:43
Ein Neustart des Routers hat das Problem behoben, jetzt taucht die Option WLAN auch in den Einstellungen auf und es klappt 🙂
am 06.05.2020 18:31
Hi Kentucky91,
freut mich zu lesen, dass Du Dir mittlerweile selber helfen konntest und das WLAN nun funktioniert. ![]()
Anscheinend war bei Dir der Tarifwechsel noch nicht sauber durchgelaufen. Mit Deinem Router-Reset hast Du dass dann selber nochmal angeschubst.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan