Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 19:23
Hallo,
ich habe vor ca. einem Jahr einen Vertrag abgeschlossen, bei welchem ich eine Wechselgarantie von einer 200 MB Leitung auf eine 50 MB Leitung habe. Von dieser Wechselgarantie möchte ich nun Gebrauch machen.
Wie und wo kann ich das am einfachsten tun?
Danke schon mal im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2020 18:39
Hallo AR5,
da wo Du bist, ist es genau richtig. 🙂 Ich beauftrage gerne den Wechsel auf Internet & Phone 50 für Dich. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 14.03.2020 15:49
Hallo @AR5
Nach Ablauf der 12 Monate mußt du dich nur an die telefonische
Hotline wenden und sagen das du von deiner "Wechselgarantie"
Gebrauch machen möchtest.
Viele Grüße, Kadse
am 14.03.2020 16:56
Warum erst nach Ablauf der 12 Monate? Man muss sich doch sicher schon vorher melden, damit nicht erst ein höherer Tarif ab 12 Monaten berechnet wird.
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit das schriftlich zu machen?
am 14.03.2020 17:26
"Warum erst nach Ablauf der 12 Monate?"
Mindestlaufzeit 12 Monate bis zum wechsel siehe Anhang Punkt 2.
Kontaktformular, Social Media, Forum, Hotline.
am 14.03.2020 17:59
Dass der Wechsel erst nach 12 Monaten erfolgt ist schon klar, aber ich muss den Wechsel trotzdem schon vorher beantragen damit ich im 13. Monat nicht z.B. 69,99 Euro bezahle obwohl ich eigentlich mit weniger Bandbreite leben kann. Wenn ich erst nach 12 Monaten und ein paar Tagen den Wechsel beantrage, dann bin ich ja schon in den teueren Tarif gerutscht, ist also zu spät.
am 14.03.2020 18:11
@MasterScorpion schrieb:
Kontaktformular, Social Media, Forum, Hotline.
Sind das die 4 Möglichkeiten den Wechsel zu melden?
Hier im Forum? Gibt es da einen bestimmten Bereich?
am 14.03.2020 18:39
Hallo AR5,
da wo Du bist, ist es genau richtig. 🙂 Ich beauftrage gerne den Wechsel auf Internet & Phone 50 für Dich. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 14.03.2020 19:00
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Danke
16.03.2020 14:33 - bearbeitet 16.03.2020 14:33
Hallo AR5,
die Umstellung ist zum 30.07.2020 vorgemerkt. Du bekommst nach erfolgtem Downgrade dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 07.05.2020 08:15
Guten Morgen,
ist es möglich vorher schon ein Bestätigungsschreiben zu bekommen?