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Antwort
Lösung
am 06.05.2020 13:27
Hallo Vodafone Team,
ich habe am Montag per Hotline wegen meinem bevorstehenden Umzug einen Vodafone Vertrag für Kabelfernsehen und Kabelinternet abgeschlossen. Da ich am 01.07 umziehe, wurde mir das auch als Wunschtermin am Telefon bestätigt (Option Wunschtermin 01.07 wurde mir vorgelesen). Ebenfalls wurde gesagt das dann die Geräte 1-2 Wochen vor Juli an mich verschickt werden.
Nun ist heute schon die Auftragsbestätigung inkl. Router eingetroffen. Von einer Option Wunschtermin o.ä. steht nirgends etwas. Nur das ich ab sofort mein Gerät installieren kann ( was ja logischerweise nicht möglich ist).
Ich habe gelesen, dass wenn man die Geräte nicht anschließt, der Vertrag nach 14 Tagen automatisch startet. Ist das so korrekt? Ich kann damit jetzt ja noch garnichts anfangen. Wohne noch in Baden Württemberg mit Unitymedia Anschluss.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Christopher
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2020 19:42
Hi friescy,
freut mich zu lesen, dass es mit der Abwicklung des Unitymedia-Vertrages auch gleich geklappt hat. Die Anpassung des Wunschtermins beim neuen Kabelanschlusses hatten wir ja schon erledigt.
Ich mache hier dann zu und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Zuhause und möglichst wenig Glasbruch beim Umzug.
Gruß
Stephan
am 06.05.2020 19:53
Hi friescy,
dann hat das wohl nicht ganz geklappt mit dem Wunschtermin. Da schauen wir am Besten mal drüber.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.05.2020 08:10
Hi Stephan,
habe die PN geschickt 🙂
LG,
Christopher
am 07.05.2020 17:11
Hi friescy,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Da hat der Kollege bei der Bestellung wohl ein wenig gemurkst. Das kriegen wir aber hin.
Ich lasse das jetzt alles auf den 1. Juli ändern. An den grundsätzlichen Details zum Auftrag ändert sich ja sonst nichts. Kannst als ganz unbesorgt Deinen Umzug dann durchziehen.
Gruß
Stephan
am 07.05.2020 22:15
Hi Stephan,
Vielen Dank für deine Antwort.
Das klingt super.
Bekomme ich zu der Änderung nochmal eine Bestätigung zugeschickt?
Danke und viele Grüße,
Christopher
am 08.05.2020 15:26
Hi friescy,
eine separate Bestätigung gibt es nicht noch einmal.
Wie gesagt, ich habe nur den Starttermin angepasst.
Gruß
Stephan
am 08.05.2020 15:53
Hi Stephan,
sorry für die erneute Nachfrage.
Mein bestehender Unitymedia Vertrag wird dann auch zum 01.07 gekündigt? Das hatte ich bei der Umzugshotline so ausgemacht. Hat aber ja mit dem Wunschtermin nicht geklappt...
Danke dir nochmal,
Christopher
am 08.05.2020 17:21
Hi friescy,
das Du noch einen Unitnymedia-Vertrag hast, hättest Du gerne früher erwähnen können.
Leider können wir hier in der Community Dir mit Deinem Unitymedia-Vertrag nicht weiter helfen. Bitte wende Dich dazu an einen der folgenden Kanäle:
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Erläutere den Kollegen dort nochmal kurz die Situation, die machen dann alles Weitere fertig.
Gruß
Stephan
am 08.05.2020 18:27
Hi Stephan,
Danke für Hilfe. Jetzt ist alles geklärt 🙂
Wünsche ein schönes Wochenende!
LG,
Christopher
am 08.05.2020 19:42
Hi friescy,
freut mich zu lesen, dass es mit der Abwicklung des Unitymedia-Vertrages auch gleich geklappt hat. Die Anpassung des Wunschtermins beim neuen Kabelanschlusses hatten wir ja schon erledigt.
Ich mache hier dann zu und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Zuhause und möglichst wenig Glasbruch beim Umzug.
Gruß
Stephan