Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich eine neue IP (Kabelanschluss) bekommen kann?Ich glaube, meine IP ist auf einer Blacklist, da ich keine Mails mehr verschicken kann (Arcor).Die aktuelle IP habe ich seit fast einem Jahr. Die technische Hotline konn...
Hallo zusammen,laut Email wird heute unser Prdukt von Vodafone aktiviert. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert?Nun meine Frage, geht das Automatisch ( heute Sonntag) oder müssen wir uns bis morgen gedulden? Aber wenn das jemand Freischalten muss, ...
Leider bin ich mit einem Businessanschluss von der Telekom zu Vodafone gewechselt, denn hier funktioniert der Kundenservice überhaupt nicht! Ich habe am 8. April 2020 ein Ticket eingestellt, da mein Eintrag für den Reverse DNS-Eintrag bei fester IP-A...
Hallo zusammen, ich melde mich nun, wie von den Moderatoren gewünscht, in einem neuen Thread anstatt wie von der Suche vorgeschlagen, in einem Bestehenden. Ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt und diese wurde schlussendlich von der Telekom auch ...
Hallo,I have RP 500 Cable contract since last year. As per the contract, I can change the plan after 12 months to lower speeds. However, I cannot change the tarif to 50mbps through my service portal. The only option I have are 1000 and some business ...
Hallo,Hat damit jemand Erfahrung und weiß was dass genau bedeutet? Hallo, kann ich dir kein genaues Datum nennen, es noch Probleme mit deinem Gebäudestatus gibt. Wir müssen noch Rücksprache mit dem derzeitigen Netzbetreiber führen. Wenn wir vom Betr...
I have been with Vodafone for the last two and a half years for DSL in Hamburg without any major issues. However I have moved flat and am now having a lot of problems and no one at Vodafone seems to want to take any resposibility for the issues. I t...
Hallo Allerseits. Nun hab ich den VF Highspeed für zuhause über Kabel. Die Bestätigung seitens VF sowie den VF Router hab ich erhalten. Im Anschreiben selbst werden mir 2 Rufnummern zugewiesen. Leider ist es mal wieder so, dass beim Telefonat mit dem...
Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne unseren Internt und Festnetz Tarif aus alten Kabel Deutschland Tagen auf einen aktuellen Stand (Red Internet & Phone 250) anpassen und dachte dies würde problemlos Online über das Kundenportal möglich sein....
Halliihallo, ist es möglich die Rufnummern von Vodafone in einer Cloud-Telefonanlage zu nutzen?Der Telefonanlagenanbieter sagte uns, dass wir die Telefonnummern entweder zu ihm portieren müssten, oder Vodafone es zulässt das man die Rufnummern zu ihm...