Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue IP bekommen

Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich eine neue IP (Kabelanschluss) bekommen kann?Ich glaube, meine IP ist auf einer Blacklist, da ich keine Mails mehr verschicken kann (Arcor).Die aktuelle IP habe ich seit fast einem Jahr. Die technische Hotline konn...

ThoJo von Digitalisierer
  • 11009 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Laut Mail heute 10.05. Produktaktivierung

Hallo zusammen,laut Email wird heute unser Prdukt von Vodafone aktiviert. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert?Nun meine Frage, geht das Automatisch ( heute Sonntag) oder müssen wir uns bis morgen gedulden? Aber wenn das jemand Freischalten muss, ...

Anonym98559 von Smart-Analyzer
  • 1515 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Reverse DNS Eintrag (keine Ticketbearbeitung)

Leider bin ich mit einem Businessanschluss von der Telekom zu Vodafone gewechselt, denn hier funktioniert der Kundenservice überhaupt nicht! Ich habe am 8. April 2020 ein Ticket eingestellt, da mein Eintrag für den Reverse DNS-Eintrag bei fester IP-A...

MWOY von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselprämie Gutschrift nicht erfolgt

Hallo zusammen, ich melde mich nun, wie von den Moderatoren gewünscht, in einem neuen Thread anstatt wie von der Suche vorgeschlagen, in einem Bestehenden. Ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt und diese wurde schlussendlich von der Telekom auch ...

gekberlin von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of Tarrif for my Red internet and Phone 500 Cable into Red internet and Phone 50 Cable

Hallo,I have RP 500 Cable contract since last year. As per the contract, I can change the plan after 12 months to lower speeds. However, I cannot change the tarif to 50mbps through my service portal. The only option I have are 1000 and some business ...

mota von Digitalisierer
  • 945 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gebäudestatus

Hallo,Hat damit jemand Erfahrung und weiß was dass genau bedeutet? Hallo, kann ich dir kein genaues Datum nennen, es noch Probleme mit deinem Gebäudestatus gibt. Wir müssen noch Rücksprache mit dem derzeitigen Netzbetreiber führen. Wenn wir vom Betr...

English Speaking Customer Support

I have been with Vodafone for the last two and a half years for DSL in Hamburg without any major issues. However I have moved flat and am now having a lot of problems and no one at Vodafone seems to want to take any resposibility for the issues.  I t...

BMcEvoy von Netzwerkforscher
  • 1280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme

Hallo Allerseits. Nun hab ich den VF Highspeed für zuhause über Kabel. Die Bestätigung seitens VF sowie den VF Router hab ich erhalten. Im Anschreiben selbst werden mir 2 Rufnummern zugewiesen. Leider ist es mal wieder so, dass beim Telefonat mit dem...

joCab von Digitalisierer
  • 1667 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern/Kundennummer ungültig

Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne unseren Internt und Festnetz Tarif aus alten Kabel Deutschland Tagen auf einen aktuellen Stand (Red Internet & Phone 250) anpassen und dachte dies würde problemlos Online über das Kundenportal möglich sein....

Nutzung der Kabelrufnummern mit einer Cloud Telefonanlage.

Halliihallo, ist es möglich die Rufnummern von Vodafone in einer Cloud-Telefonanlage zu nutzen?Der Telefonanlagenanbieter sagte uns, dass wir die Telefonnummern entweder zu ihm portieren müssten, oder Vodafone es zulässt das man die Rufnummern zu ihm...

SBStechnik von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes