Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet Basic

Hallo,   wir haben hier im MFH eine Rahmenvertrag mit Abrechung über die Nebenkosten. Ich würde nun gerne das Produkt Internet Basic buchen, kam aber bei der Hotline nicht weiter.   Könnt ihr bitte prüfen, ob das bei unserem Vertrag überhaupt inkludi...

ahcsas von Daten-Fan
  • 1206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten bei Tarifwechsel

Guten Abend, ich habe aktuell den Tarif Internet und Phone 500 Cable und würde gerne wissen welche Kosten auf mich zukommen würden bei einem Wechsel auf z. B. Internet und Phone 100 Cable?Vielen Dank für die Antowort.

Gelöst! zahlweise ändern

ich kann unter dem link https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/zahlungsweise/changeMethod meine zahlweise nicht ändern. würde gern wieder auf lastschrift bzw bankdaten ändern. kann mir jemand helfen ? danke 

Chris_1982 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelsender auf Sky Q / Smartcard freischalten lassen

Hallo zusammen,würde mir bitte ein Mod meine Kabelsender auf meine Sky Smartcard bzw. den Receiver freischalten ?Ich nutze aktuell das CI+ Modul inkl. Smartcard von Vodafone, möchte jedoch künftig nur noch den Sky Receiver nutzen.Danke vorab.Beste Gr...

xFSX76 von Netzwerkforscher
  • 1444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Unitymedia (Privatkunde) zu Vodafone Business

Hallo Zusammen, ich hätte eine Fragen zu einem Vertragswechsel.Genau genommen würde ich gerne Wissen ob es möglich ist von einen Unitymedia  (2Play Fly 400 / Power-Upload) zu einem Vodafone Business (Red Business Internet & Phone 500 Cable) Vertrag z...

kecktus von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Guten Tag, ich habe heute telefonisch unseren Internet und Telefon Tarif aus dem Jahr 2009 mit 32 Mb auf den mit 500 Mb gewechselt.Auf meine Nachfrage ob wir nun auch ein neues Kabelmodem zugeschickt bekommen meinte der nette Kollege am Telefon, Nein...

Umzug / Vertrag von Vormieter

Hallo liebe Community,Da ich in 6 Wochen umziehe, beschäftige ich mich derzeit mit dem Thema der Übernahme meine aktuellen Kabel Vertrags (RED Internet und Telefon 200).Ich habe bereits das Formular bzgl. des Umzugs ausgefüllt und so meinen Umzug an ...

JR931 von Daten-Fan
  • 1711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! aktuelle Rechnung

Hallohab mir gerade mal die Rechnung zum Zahlen geladen und leider wie fast erwartet, liegt da eine Sperrgebührfür Giga Tv vor die nachweislich unberechtigt verlangt wird.Siehe auch vorangegangen PN verkehr mit "Tina" bzw. "Stephan" die mir letztes M...

Rüdiger63 von Netzwerkforscher
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 buchen

Ich fände es gut, wenn man sich eine öffentliche IPv4 buchen kann, dies ist der Grund warum ist nicht weiterhin bei Vodafone bleiben will.   Edit: @IPv6istblöd Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Gelöst! Neue IP bekommen

Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich eine neue IP (Kabelanschluss) bekommen kann?Ich glaube, meine IP ist auf einer Blacklist, da ich keine Mails mehr verschicken kann (Arcor).Die aktuelle IP habe ich seit fast einem Jahr. Die technische Hotline konn...

ThoJo von Digitalisierer
  • 10565 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes