TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Tag, ich habe heute telefonisch unseren Internet und Telefon Tarif aus dem Jahr 2009 mit 32 Mb auf den mit 500 Mb gewechselt.Auf meine Nachfrage ob wir nun auch ein neues Kabelmodem zugeschickt bekommen meinte der nette Kollege am Telefon, Nein...
Hallo liebe Community,Da ich in 6 Wochen umziehe, beschäftige ich mich derzeit mit dem Thema der Übernahme meine aktuellen Kabel Vertrags (RED Internet und Telefon 200).Ich habe bereits das Formular bzgl. des Umzugs ausgefüllt und so meinen Umzug an ...
Hallohab mir gerade mal die Rechnung zum Zahlen geladen und leider wie fast erwartet, liegt da eine Sperrgebührfür Giga Tv vor die nachweislich unberechtigt verlangt wird.Siehe auch vorangegangen PN verkehr mit "Tina" bzw. "Stephan" die mir letztes M...
Ich fände es gut, wenn man sich eine öffentliche IPv4 buchen kann, dies ist der Grund warum ist nicht weiterhin bei Vodafone bleiben will. Edit: @IPv6istblöd Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich eine neue IP (Kabelanschluss) bekommen kann?Ich glaube, meine IP ist auf einer Blacklist, da ich keine Mails mehr verschicken kann (Arcor).Die aktuelle IP habe ich seit fast einem Jahr. Die technische Hotline konn...
Hallo zusammen,laut Email wird heute unser Prdukt von Vodafone aktiviert. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert?Nun meine Frage, geht das Automatisch ( heute Sonntag) oder müssen wir uns bis morgen gedulden? Aber wenn das jemand Freischalten muss, ...
Leider bin ich mit einem Businessanschluss von der Telekom zu Vodafone gewechselt, denn hier funktioniert der Kundenservice überhaupt nicht! Ich habe am 8. April 2020 ein Ticket eingestellt, da mein Eintrag für den Reverse DNS-Eintrag bei fester IP-A...
Hallo zusammen, ich melde mich nun, wie von den Moderatoren gewünscht, in einem neuen Thread anstatt wie von der Suche vorgeschlagen, in einem Bestehenden. Ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt und diese wurde schlussendlich von der Telekom auch ...
Hallo,I have RP 500 Cable contract since last year. As per the contract, I can change the plan after 12 months to lower speeds. However, I cannot change the tarif to 50mbps through my service portal. The only option I have are 1000 and some business ...
Hallo,Hat damit jemand Erfahrung und weiß was dass genau bedeutet? Hallo, kann ich dir kein genaues Datum nennen, es noch Probleme mit deinem Gebäudestatus gibt. Wir müssen noch Rücksprache mit dem derzeitigen Netzbetreiber führen. Wenn wir vom Betr...