Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 250 als Bestandskude angezeigt, möchte umstellen. und Kabel digital home basic

Hallo,mir wird als Bestandskunde Red Internet & Phone 250 angezeigt, sobald ich auf "jetzt" bestellen, klicke wird es nicht mehr angezeigt?Ich habe derzeit Red Internet & Phone 100. Ist da eine Umstellung ohne Kosten möglich? Bei 100 kostete es netto...

Reedpetite von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

vertrag

Liebe Communitiy, Vor ca. zwei Jahren wurde mir hier sehr gut geholfen. Betreff Netzwerkstörungen.Jetzt geht es um meinen Vertrag den ich schriftlich gekündigt habe und auch eine sehr nette Mitarbeiterin die bei mir zu Hause war im Januar. Mein Vertr...

Franko3 von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox 6490 upgraden

Hallo zusammen,ich nutze schon seit Jahren die HomeBox Fritz Box 6490 cable. Die reicht mir jetzt nicht mehr und ich überlege, auf eine FritzBox 6591 cable upzugraden. Finde nur nirgendwo eine Info hierzu, was zutun ist. Ist ein Austausch über Vodafo...

Guido56 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigungsmail nach Vertragsabschluss

Guten Abend,ich habe gestern mittag (08.05.2020) für unseren Haushalt mit meinem Vater einen neuen Kabel-Internet Tarif bestellt. Nach der Bestellung kamen wir auf eine Seite, auf der wir eine Bestellübersicht („Checkout-Confirmation" laut Quellcode)...

RobertLang von Netzwerkforscher
  • 2227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung von Unitymedia von August 2015 (für Modem)

Hallo, ich hoffe das ich auf diesem Weg Hife zu einer Rechnung bekomme. Ich habe zweimal schon eine email an Unitymedia geschickt, bis jetzt kam keine Antwort. Es muss leider schnell gehen, da ich zurzeit ein Rechtsverfahren erhalten habe. In den Rec...

Cancellation of my existing Kabel Contract

Hello, I wish to cancel my current Kabel Internet contract from Vodafone. Please let me know the confirmation regarding the same.  Thank you. Sincere regardsSomu

somu von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde ohne meinen Willen abgeschlossen

Hallo,vor ein paar Tagen kam bei mir die Email mit einer Vertragsbestätigung und dass mein Router rausgeschickt wurde.Da ich mich vor 6 Wochen über das Internet beschwert habe, dachte ich mir, dass es sich hierbei um einen neuen Router handelt, da me...

Drakanter von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

... ich habe einen Red Internet & Phone 1000 cable Vertrag einer Sonder-/Werbeaktion. Wie sich im ersten Jahr herausgestellt hat, benötige ich diese Geschwindigkeit nicht, bzw. erreiche ich real auch nicht einmal die Hälfte dieser Geschwindigkeit. Be...

English: Leaving Germany

Hello, I am having to leave the country in about 1 months time, what do I need to do in regards to my Internet Contract? Regards,Adam

Lorthium von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer nachträglich portieren

Hallo zusammen, wo bekomme ich ein Formular zu nachträglichen (Vodafone Cable Vertrag läuft schon) Rufnummernmitnahme von Sipgate zu Vodafone her?

Bibi38 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes