Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 21:08
Hallo zusammen,
würde mir bitte ein Mod meine Kabelsender auf meine Sky Smartcard bzw. den Receiver freischalten ?
Ich nutze aktuell das CI+ Modul inkl. Smartcard von Vodafone, möchte jedoch künftig nur noch den Sky Receiver nutzen.
Danke vorab.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2020 22:04
Hallo xFSX76,
davon kann ich leider nichts sehen.
Ich habe Deine Karte jetzt freigeschaltet. Es sollte keine 30 Minuten dauer, bis alle privaten HD-Sender funktionieren. Die bisherigen Smartcard schickst Du bitte an uns zurück. Die Adresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Das CI+ Modul von uns kannst Du weiterhin behalten, da es zum Vertrag gehört.
Beste Grüße
Tina
am 08.05.2020 14:13
Hallo xFSX76,
Deine Kundendaten liegen mir noch vor. Aktuell ist eine Smartcard bereits freigeschaltet- Nun meine Frage, willst Du das CI+ Modul zusätzlich mit einer Zweitkarte nutzen? Falls ja, schick mir in einer PN bitte die Seriennummer des Moduls zu. Für eine zweite Karte berechnen wir einmalig 29,99 €.
Beste Grüße
Tina
09.05.2020 10:50 - bearbeitet 09.05.2020 11:06
Hi,
Danke für Deine Rückmeldung.
Das Vodafone/Kabel-Programm wurde noch nicht auf die neue Skysmartcard geschaltet, ist jedoch seit über 24h in der Mache (lt. Kundenbetreuung wäre es eingetaktet).
Das CI+ Modul bzw. die alte aktuell noch freigeschaltete Smartcard von Euch möchte ich nicht mehr nutzen.
Schicke Dir eine PM mit der neuen Smartcard Nummer.
Könntest bitte mal schauen.
Vielen lieben Dank vorab.
Grüße
FSX76
am 09.05.2020 22:04
Hallo xFSX76,
davon kann ich leider nichts sehen.
Ich habe Deine Karte jetzt freigeschaltet. Es sollte keine 30 Minuten dauer, bis alle privaten HD-Sender funktionieren. Die bisherigen Smartcard schickst Du bitte an uns zurück. Die Adresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Das CI+ Modul von uns kannst Du weiterhin behalten, da es zum Vertrag gehört.
Beste Grüße
Tina
am 09.05.2020 22:25
Hallo Tina,
läuft perfekt, Danke Dir !
2 MA hatten am Telefon bestätigt, dass die Freischaltung im System ist, jedoch noch nicht final gebucht wurde...
Wie auch immer, passt ja jetzt !
Schönes Wochenende
Grüße
FSX76
am 11.05.2020 09:42
Hi xFSX76,
danke für die Rückmeldung, freut uns, dass alles geklappt hat.
Hier mache ich dann auch zu.
Gruß
Strephan