Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2020 21:11
Hallo Zusammen, ich hätte eine Fragen zu einem Vertragswechsel.
Genau genommen würde ich gerne Wissen ob es möglich ist von einen Unitymedia (2Play Fly 400 / Power-Upload) zu einem Vodafone Business (Red Business Internet & Phone 500 Cable) Vertrag zu welchseln. Ich muss dazu sagen das ich nicht selbständig bin und kein Gewerbe betreibe.
Mir geht es vor allem um die feste IP und die priorisierte Entstörung, das es dann etwas teurer ist nehme ich gerne in Kauf. Ist das überhaupt möglich? Oder gibt es eine andere Möglichkeit eine feste IP zu bekommen (das ist der Hauptgrund)?
Danke schonmal 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2020 09:27
Hallo kecktus,
wir können uns leider Deinen Vertrag noch nicht ansehen. Unsere Unitymedia-Kollegen erreichst Du aber trotzdem auf verschiedenen Wegen. Schau mal in unseren Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Viele Grüße
Nancy
am 09.05.2020 21:21
Du bist Unitymedia Kunde, da bist du hier leider falsch. Das Forum ist derzeit nur für Vodafone Kunden.
Aber normalerweise kann man auch ohne Gewerbe in den Businesstarif wechseln, dort dann die Option feste IP mit dazubuchen.
Gruß Kurt
am 09.05.2020 21:32
Ah okay, Danke. Ich dachte das ich hier richtig bin, da Vodafone ja Unitymedia übernommen hat.
am 11.05.2020 09:27
Hallo kecktus,
wir können uns leider Deinen Vertrag noch nicht ansehen. Unsere Unitymedia-Kollegen erreichst Du aber trotzdem auf verschiedenen Wegen. Schau mal in unseren Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Viele Grüße
Nancy