Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Als ich meinen alten 32Mbit Vertag kündigte und mich dann doch für einen Vodafone 1Gbit Vertrag entschied, wusste ich noch nicht was auf mich zukommt ! Nach etlichen ärger und Telefonaten funktionierte endlich alles mit zumindest 300 bis 400 Mbit, ni...
Da ich Internet, Phone und TV über Vodafone/Kabel Deutschland beziehe, bekomme ich schon seit längerem einen monatlichen Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden in Höhe von 5.- Euro. Vor 12 Monaten habe ich den Tarif gewechselt auf Red Interne...
Hallo Zusammen,ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunden von KabelBW-Unitymedia-Vodafone und ich muss leider sagen, dass eine Umstellung oder Serviceänderung bei Unitymedia noch nie ohne Probleme, Missverständnisse, mehrfache Telefonate geklappt hat. Wi...
Sehr geehrtes Vodafone Team, da ich gerade während eines Gesprächs mit einem "Techniker" in eine 10 minutige Warteschlange geworfen wurde, versuche ich es mal hier. Ich wurde per Mail um einen Rückruf gebeten, lande hier aber in der ganz normalen Ser...
Hi,wir ziehen in ein paar Monaten in ein neu gebautes Haus, in dem zum Umzugstermin wahrscheinlich (und dank Telekom wohl noch bis auf Weiteres) kein Telekommunikationsanschluss liegt.Da mein alter Kabel-DSL Vertrag bald zur automatischen Verlängerun...
mein Ärger mit vodafone scheint kein Ende zu nehmen!Neue fehlerhafte kabelrechnung datiert zum 17.04.2020 ist bei mir eingetroffen, dabei ist 15,95€ vor die Zeitraum 01.03.2020-16.03.2020 worden bereits am 06.04.2020 ausgeglichen, nämlich ( 15,95€ In...
Hi, I made a new Vodafone Kabel contract, but my old DSL contract was never terminated. I want the old contract terminated. What do I need to do?
Ich hab einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable bei dem ich den Tarif nach einem Jahr wechseln kann. Ich habe nun den Service angerufen und hab alles in die Wege geleitet (übrigens eine sehr nette Dame am Telefon, die mir das auch bestätigte). D...
Hallo zusammen, da wir bei der Hotline und dem Vodafone Shop immer wieder andere Aussagen hören, versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich bin bzw. war Kabel-Internet-Kunde von Unitymedia. Seit 04.05. sind wir leider von einer Störung betroffen, die d...
Ich habe Deutschland vor kurzem verlassen, und bevor ich dies tat, habe ich bereits im Januar meinen Vertrag gekündigt. Ich habe jetzt 2 Verträge im Kabelfernsehen, die beide zur Kündigung anstehen. Außerdem habe ich eine Rechnung über 200 Euro, die ...