1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 250 als Bestandskude angezeigt, möchte umstellen. und Kabel digital home basic
Reedpetite
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mir wird als Bestandskunde Red Internet & Phone 250 angezeigt, sobald ich auf "jetzt" bestellen, klicke wird es nicht mehr angezeigt?

Ich habe derzeit Red Internet & Phone 100. 

Ist da eine Umstellung ohne Kosten möglich? Bei 100 kostete es netto 34,99 und 250 jetzt dann 32,99?

Und als zweites ich habe schon ein Uralt Vertrag, Kabel Digital Basic für 13,90 EUR mit Smartcard aus 2005 damals noch KD was könnte es da für ein Upgrade Angebot geben, oder gibt es Kombimöglichkeiten zwischen Kabel Digital und Red Internet? Vielleicht auch mit HD. Giga Combi kommt eher nicht in Frage, weil ich mein Smartphone mit noch längerer Laufzeit bei einem anderen Anbieter habe.

 

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein tarifwechsel kostet neuerdings 9.90euro. 

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reedpetite,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

 

Damit ich schauen kann, was untere Berücksichtigung Deiner Tarif-Wünsche möglich ist, muss ich mir erst einmal Deine Verträge anschauen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und gib mir anschließend hier noch einmal Bescheid.

 

Das einmalige Entgelt für einen Tarifwechsel Internet & Phone hat Dir DreiViertelFlo bereits genannt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reedpetite
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reedpetite,

 

bei dem angezeigten Angebot im Kundenportal handelt es sich in Deinen Fall um einen technischen Anzeigefehler. Dieser wird in den nächsten Wochen behoben. Leider können wir Dir den Tarif daher nicht zu diesem Preis anbiete. Ich kann Dir Red Internet & Phone 250 für 37,99 € anbieten. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich gerne darum.

 

Best Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reedpetite
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

meine Fragestellung beinhaltete aber auch noch die Frage ob das eventuell mit einem TV Vertrag kombiniert werden kann? Einen mit HD Sendern, aktuell habe ich da kabel digital basic. Giga Kombi geht nicht, weil mein Smartphone mit längerer Laufzeit bei einnem anderen Anbieter ist. Aber ihr habt doch sicherlich noch andere Kombimöglichkeiten? Vielleicht hast du da auch noch einen Vorschlag für mich.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Reedpetite,

 

Kombi Tarife im eigentlichen Sinn, bieten wir leider nicht mehr an. Es besteht die Möglichkeit, in Verbindung mit einem TV Vertrag einen Rabatt von 5,- Euro zu bekommen. Der ist ab Vodafone TV möglich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!