Hallo,
ich hoffe das ich auf diesem Weg Hife zu einer Rechnung bekomme. Ich habe zweimal schon eine email an Unitymedia geschickt, bis jetzt kam keine Antwort.
Es muss leider schnell gehen, da ich zurzeit ein Rechtsverfahren erhalten habe.
In den Rechtsverfahren geht es um eine Rechnung vom August 2015 nicht bezahlt habe, was nicht stimmt weil ich das Modem, was nun in Rechnung gestellt ist, zurück geschickt habe.
In meinem Wissen und mit Zeugen habe ich dem Modem im Jahr 2015 zurück geschickt habe, habe ich eine Rechnung bekommen das der Modem nicht angekommen sei. Aber den Retourschein-Nummer habe ich danach mitgesendet und danach war Ruhe bzw. es kam dann nichts mehr von Unitymedia. Von daher war das für mich auch erledigt.
Dieses Jahr März 2020 bekomme ich ein Schreiben vom Inkasso-Gesellschaft das die Rechnung von Modem (vom Jahr 2015) offen steht. Jetzt ging es soweit das nun Rechtsverfahren eingeleitet wird.
Ich habe natürlich auch bei Unitymedia Kundensupport angerufen, da hieße es das meine Daten nicht mehr vorhanden ist und ich die Rechnung mit den Kundennummer per Email an kundenservice@unitymedia.de schicken sollte. Bis jetzt kam keine Antwort und die Amtsgericht wird mir keine weitere Zeit geben.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, da ich die Quittung bzw. Retourschein von 2015 nicht mehr besitze. Und ich frage mich wenn ich nicht mehr in System gespeichert bin woher dann die Rechnung kommt.
Mit freundlichen Gruß
Pham