Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit Basispreisbefreiung bei Anbieterwechsel

Hallo Vodafone Team,ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe schon 3 Telefonate mit der Hotline geführt und ich bekomme zu hören, das ich die Kündigungsbestätigung per Kontaktformular (hab ich gemacht und liegt nun schon das 2te mal vor), oder jetzt ...

Goblin77 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung wiederholt falsch

Guten Tag,ich habe bei Ihnen 1 Vertrag für Internet und Phone für 1 Jahr kostenfrei und seit Januar werden mir jeweils im Monat 19,99€ abgezogen. Jetzt bekomme ich hier schon eine Mail mit Sperrandrohung. Was soll das?? Trotz mehrmaligen Telefonat mi...

Opi69 von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet via Kabel - Auftragsbestätigung fehlt

Hallo Community, ich habe letzten Sonntag (26.04.2020) telefonisch einen neuen Internetanschluss (via Kabel) für nach meinem Umzug bestellt. Der Umzug findet Ende Juli 2020 statt, damit dieser rechtzeitig geschaltet wird, habe ich mich bereits jetzt ...

Duckdeer von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic HD über Sky Receiver

Hallo, Ich möchte gerne basic hd auf über meine sky Smartcard freischalten lassen. Hab schon oft gelesen, dass es funktioniert, aber nichts gefunden, wo ich das bestellen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.Lg

blade0684 von Smart-Analyzer
  • 1739 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung alter Geräte während Quarantäne

Hallo, ich habe zwei Fragen: Ich hatte meinen Kabelinternetanschluss geupgraded. Im Zuge dessen soll ich das alte Gerät zurückschicken und hätte ein neues erhalten sein. Da ich Im Krankenhaus war und mich nun in Quarantäne befinde kann ich den alten ...

Kekshaufen von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eurosport 2

Hallo, wir empfangen über Kabel unsere tv Sender.leider ist der Sender Eurosport 2 nicht frei.eigentlich müsste der Sender doch frei zu Empfangen sein oder?Leider finde ich gerade nicht unsere Vertragsunterlagen.könntet ihr mir helfen?

Gelöst! Technikereinsatz bezahlen trotz Vodavone fehler ?

Als ich meinen alten 32Mbit Vertag kündigte und mich dann doch für einen Vodafone 1Gbit Vertrag entschied, wusste ich noch nicht was auf mich zukommt ! Nach etlichen ärger und Telefonaten funktionierte endlich alles mit zumindest 300 bis 400 Mbit, ni...

Gelöst! Monatlicher Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden wird nicht mehr gewährt

Da ich Internet, Phone und TV über Vodafone/Kabel Deutschland beziehe, bekomme ich schon seit längerem einen monatlichen Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden in Höhe von 5.- Euro. Vor 12 Monaten habe ich den Tarif gewechselt auf Red Interne...

Klaus-F von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Warum funktioniert bei Unitymedia nie was auf Anhieb?

Hallo Zusammen,ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunden von KabelBW-Unitymedia-Vodafone und ich muss leider sagen, dass eine Umstellung oder Serviceänderung bei Unitymedia noch nie ohne Probleme, Missverständnisse, mehrfache Telefonate geklappt hat. Wi...

Anonym98149 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes