An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin,vor kurzer Zeit habe ich sowohl meinen Festnetz als auch meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt. Dabei habe ich den 31.10.2020 als Kündigungszeitpunkt ausgewählt, da ich im Oktober wahrscheinlich umziehe.Mein Vertrag belief sich bis zum ...
Hallo!Auch ich habe das Problem das bei meiner Kundenregistrierung meine Kundennummer angeblich nicht gültig ist.Daher kann ich weder einen Aktivierungscode anfordern noch mein Kundenkonto registrieren.Ich bitte um Hilfe.Vielen Dank
Hallo Vodafone Team,ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe schon 3 Telefonate mit der Hotline geführt und ich bekomme zu hören, das ich die Kündigungsbestätigung per Kontaktformular (hab ich gemacht und liegt nun schon das 2te mal vor), oder jetzt ...
Hallo!Ich will mal wieder auf meine Vodafonerechnungnen zugreifen.Login funktioniert nicht.Bei Anforderung vom Aktivierungscode wird Kundennummer ungültig angezeigt. Was nun?DankeVolker K.
Guten Tag,ich habe bei Ihnen 1 Vertrag für Internet und Phone für 1 Jahr kostenfrei und seit Januar werden mir jeweils im Monat 19,99€ abgezogen. Jetzt bekomme ich hier schon eine Mail mit Sperrandrohung. Was soll das?? Trotz mehrmaligen Telefonat mi...
Hallo Community, ich habe letzten Sonntag (26.04.2020) telefonisch einen neuen Internetanschluss (via Kabel) für nach meinem Umzug bestellt. Der Umzug findet Ende Juli 2020 statt, damit dieser rechtzeitig geschaltet wird, habe ich mich bereits jetzt ...
Hallo, Ich möchte gerne basic hd auf über meine sky Smartcard freischalten lassen. Hab schon oft gelesen, dass es funktioniert, aber nichts gefunden, wo ich das bestellen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.Lg
Hallo, ich habe zwei Fragen: Ich hatte meinen Kabelinternetanschluss geupgraded. Im Zuge dessen soll ich das alte Gerät zurückschicken und hätte ein neues erhalten sein. Da ich Im Krankenhaus war und mich nun in Quarantäne befinde kann ich den alten ...
Hallo, wir empfangen über Kabel unsere tv Sender.leider ist der Sender Eurosport 2 nicht frei.eigentlich müsste der Sender doch frei zu Empfangen sein oder?Leider finde ich gerade nicht unsere Vertragsunterlagen.könntet ihr mir helfen?
Als ich meinen alten 32Mbit Vertag kündigte und mich dann doch für einen Vodafone 1Gbit Vertrag entschied, wusste ich noch nicht was auf mich zukommt ! Nach etlichen ärger und Telefonaten funktionierte endlich alles mit zumindest 300 bis 400 Mbit, ni...