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Lösung
am 20.04.2020 12:44
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
Ich hatte meinen Kabelinternetanschluss geupgraded. Im Zuge dessen soll ich das alte Gerät zurückschicken und hätte ein neues erhalten sein.
Da ich Im Krankenhaus war und mich nun in Quarantäne befinde kann ich den alten Kabelrouter nicht innerhalb der Frist zurücksenden und das neue Gerät liegt bei der Post und ich kann es so nicht abholen oder abholen lassen.
Kann man die Fristen für die Rücksendung verlängern und was passiert mit meinem Vertrag, wenn das neue Gerät als nicht zustellbar zurückkommt?
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Jan
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am 29.04.2020 15:27
Hallo Kekshaufen,
der von uns neu verschickte Kabelrouter wurde bereits retouniert. Ich habe daher jetzt auch die Rückforderung des bisherigen Kabelrouters erst mal gestoppt. Damit sind wir da erst mal sicher.
Nun ist natürlich die Frage, wie es aktuell bei Dir aussieht. Du benötigst ja das neue Gerät für den Fall einer Störmeldung an uns. Mit Deinem eigenen Gerät gibt es nur eingeschränkten Support. Kann ich den Tausch des Kabelrouters jetzt neu veranlassen?
Viele Grüße
Lars
am 20.04.2020 12:56
Da musst du dir keine Gedanken machen. Die Frist zur Rücksendung wurde während der Corona Krise auf 6 Wochen verlängert.
Gruß Kurt
am 21.04.2020 16:31
Hallo Kekshaufen,
wie @Kurtler schon richtig schreibt, sind wir da aktuell etwas großzügiger
Damit aber auch wirklich nichts schief geht, schaue ich es mir gerne mal an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 29.04.2020 13:47
am 29.04.2020 15:27
Hallo Kekshaufen,
der von uns neu verschickte Kabelrouter wurde bereits retouniert. Ich habe daher jetzt auch die Rückforderung des bisherigen Kabelrouters erst mal gestoppt. Damit sind wir da erst mal sicher.
Nun ist natürlich die Frage, wie es aktuell bei Dir aussieht. Du benötigst ja das neue Gerät für den Fall einer Störmeldung an uns. Mit Deinem eigenen Gerät gibt es nur eingeschränkten Support. Kann ich den Tausch des Kabelrouters jetzt neu veranlassen?
Viele Grüße
Lars
am 30.04.2020 15:36
@Lars Ja das würde nun gehen. Muss ich mich dafür an die Hotline wenden oder sonst etwas machen? Also außer das alte Gerät zurückschicken?
LG
am 30.04.2020 16:55
Hi Kekshaufen,
nein, Du musst nichts weiter machen, außer den Kabelrouter dann zurück zu schicken, sobald der neue dann da ist. Den Austausch habe ich jetzt veranlasst. Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du ihn erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 11.05.2020 18:07
@Lars Moin, ich habe ihn nun erhalten und sende das alte Gerät zurück. Vielen Dank
am 11.05.2020 19:28
Hi Kekshaufen,
perfekt. Die Frist passt auch noch locker. Hast Du noch weitere Fragen oder können wir damit hier abschließen?
Viele Grüße
Lars
am 11.05.2020 19:40