Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 14:58
Ich hab einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable bei dem ich den Tarif nach einem Jahr wechseln kann. Ich habe nun den Service angerufen und hab alles in die Wege geleitet (übrigens eine sehr nette Dame am Telefon, die mir das auch bestätigte). Das war vor ca. 2 Wochen. ich habe weder per email, noch schriftlich eine Bestätigung erhalten. Auch in meinem Vodafone-Konto finde ich nichts dazu.
Das zweite Vertragsjahr beginnt im Oktober und so langsam kommen evtl. Fristen ins Spiel und ich kann im Notfall nichts beweisen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2020 15:09
Hallo @TVJunkie
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Ich gehe davon aus das du die Wechselgarantie in Anspruch nehmen möchtest um in einen kleineren Tarif nach Ablauf der ersten 12 Monate zu wechseln.
Da das 2te Jahr aber erst im Oktober beginnt wirst du auch erst Ende September bzw. Anfang Oktober das in "meinVodafone" zu sehen bekommen. Alles was die gute Mitarbeiterin für dich gemacht hat war eine Systeminterne Vormerkung auf den gewünschten Wechsel. Diese wird aber erst später "aktiv" werden und auch eine entsprechende Bestätigung bekommst du erst zu diesem Zeitpunkt.
Gruß
Dieter
am 11.05.2020 15:09
Hallo @TVJunkie
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Ich gehe davon aus das du die Wechselgarantie in Anspruch nehmen möchtest um in einen kleineren Tarif nach Ablauf der ersten 12 Monate zu wechseln.
Da das 2te Jahr aber erst im Oktober beginnt wirst du auch erst Ende September bzw. Anfang Oktober das in "meinVodafone" zu sehen bekommen. Alles was die gute Mitarbeiterin für dich gemacht hat war eine Systeminterne Vormerkung auf den gewünschten Wechsel. Diese wird aber erst später "aktiv" werden und auch eine entsprechende Bestätigung bekommst du erst zu diesem Zeitpunkt.
Gruß
Dieter