Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsübernahme absolut keine Kommunikation

Sehr geehrten Damen und Herren,  so langsam bin ich nur noch am verzweifeln. Jeder ihrer Mitarbeiter im Kundenservice per Telefon erzählt mir etwas anderes. Ich habe bereits Mitte März den Wunsch geäußert den Vertrag von meinem Ex-Partner zu übernehm...

Gelöst! kabel

Hallo,ich möchte mich auf diesen Weg mal bei Vodafone beschweren! Ich bin im November 2018 umgezogen in unser neues Haus. Dort funktioniert der Kabelanschluss nicht. Da ich bei Vodafone alle Handyverträge habe dachten wir uns wir fragen mal nach.. se...

hanne2008 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde nach einem Jahr Vertrag ändern

Am 10.7.2020 läuft das erste Jahr (mit dem günstigen Tarif) der zweijährigen Laufzeit ab. Meine gegenwärtige Option ist "Red Internet & Phone 200 Cable ". Um den großen Sprung im Tarif zu minimieren, möchte ich die FB 6490 zurückgeben und die 200mbit...

errut1 von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer der gigatvbox. Hatte schon mal ein Störungsticket deswegen. Alle Kabel ausgetauscht. Immer

Kabel. Aussetzer der gigatvbox. Auch beim Abspielen von Aufnahmen. Fernseher zeigt an: kein Signal, für ein paar sekunden. Beim Neustart erstmal keine Störung. Alle Kabel sind auch schon mal ausgetauscht. Störung kommt auch erst nach ca 15min Betrieb...

Drumstick von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärger mit GigaTV Net Multiroom Option

Hallo zusammen, ich habe die GigaTV Net Multiroom Option zur GigaTV 4K Box 1 entdeckt und mich telefonisch informiert. Der Kundenberater hat gesagt, er erlässt mir die Anschlussgebühren und hat dies auch auf per Bandaufnahme aufgenommen.Nun stand es ...

KrisEnemy von App-Professor
  • 789 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Old Telephone number

HI,I am a new customer who changed from MNET. During the conversation with your sales consultant, I was assured that I can move to vodafone with the following conditions1. I was told that I can retain my old telephone number 2. I will not need to pay...

Telephone von Youngster
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale zu unrecht berechnet

Guten Tag,In meiner aktuellen Rechnung von März 2020 für mein Kabel-Vertrag ist eine Servicepauschale von 99,50€ berechnet worden, dies ist nicht korrekt.Es war ein Techniker kurz hier wegen einer Internet-Störung.Er guckte sich kurz die Kabeldose an...

H_21 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable Tv kündigen

Moin moin, Ich habe einen giga kombi vertrag mit internet, kabeltv und handyflat. Bei dem kabeltarif ist einmal "basic tv" und einmal "vodafone tv" als separate bausteine aufgeführt. Kann ich auch nur das vodafone tv kündigen? Der router steht seit 1...

Noxxi von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsdatum nicht korrekt

Moin,vor kurzer Zeit habe ich sowohl meinen Festnetz als auch meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt. Dabei habe ich den 31.10.2020 als Kündigungszeitpunkt ausgewählt, da ich im Oktober wahrscheinlich umziehe.Mein Vertrag belief sich bis zum ...

Shirox46 von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer kein Aktivierungscode

Hallo!Auch ich habe das Problem das bei meiner Kundenregistrierung meine Kundennummer angeblich nicht gültig ist.Daher kann ich weder einen Aktivierungscode anfordern noch mein Kundenkonto registrieren.Ich bitte um Hilfe.Vielen Dank

VKlees von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes