Kündigungsdatum nicht korrekt
Shirox46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

vor kurzer Zeit habe ich sowohl meinen Festnetz als auch meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt. Dabei habe ich den 31.10.2020 als Kündigungszeitpunkt ausgewählt, da ich im Oktober wahrscheinlich umziehe.

Mein Vertrag belief sich bis zum 06.08 bzw. 08.08. Dieser Zeitpunkt wird mir nun als Ende des Vertrages angezeigt.

Meine Frage:

Ist es nicht möglich zu einem anderen Zeitpunkt als zum regulären Vertragsende zu kündigen, oder ist da ein Fehler unterlaufen?

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Shirox46,

ich habe Deinen Kündigungstermin angepasst und Du bekommst dazu eine neue Bestätigung zugeschickt.

Hast Du dazu noch eine Frage?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Regel ist es Eig nicht. 

Bei Kabel ist es möglich, aber dann muss das eher hier gemacht werden. 

Für Mobilfunk hab ich keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, ist ja nur ein entgegegen kommen des Anbieters 

Nancy

Hallo Shirox46,

Deinen Kündigungstermin kann ich für Deinen Kabel-Vertrag verschieben. Ob dies bei Deinem Mobilfunkvertrag möglich ist, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest Du dann einfach bei den Mobilfunk-Kollegen nachfragen. Du kannst Deinen Kabel-Vertrag aber auch mitnehmen, sofern wir Dich weiterhin versorgen können.

Wenn du möchtest, dann schick mir mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Hallo Nancy,

ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

Vielen Dank und liebe Grüße

Nancy

Hallo Shirox46,

ich habe Deinen Kündigungstermin angepasst und Du bekommst dazu eine neue Bestätigung zugeschickt.

Hast Du dazu noch eine Frage?

Viele Grüße

Nancy

Hallo Nancy,

vielen lieben Dank! Fragen hab ich keine mehr.

Liebe Grüße

Nancy

Hallo Shirox46,

bitteschön.

Da Du keine Fragen mehr hast, mache ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran.

Viele Grüße

Nancy