Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 17:51
Guten Tag,
ich habe bei Ihnen 1 Vertrag für Internet und Phone für 1 Jahr kostenfrei und seit Januar werden mir jeweils im Monat 19,99€ abgezogen. Jetzt bekomme ich hier schon eine Mail mit Sperrandrohung. Was soll das?? Trotz mehrmaligen Telefonat mit Ihrem Callcenter erfolgte bisher keine Korrektur. Ich bin mittlerweile über das Verhalten von Ihnen sehr ungehalten.
am 11.05.2020 17:59
Hast du noch ein DSL Anschluss beim anderen Anbieter? Bzw der würde gekündigt? Dann gillt das mit den freimonaten nur bis zur rufnummerportierung und max 1 Jahr
am 11.05.2020 18:12
ich habe keine Portierung veranlasst und alle geforderten Unterlagen was die Kündigung beim alten Anbieter betrifft habe ich euch alles schon vor Monaten geschickt
11.05.2020 22:44 - bearbeitet 11.05.2020 22:44
Moin Opi69,
da fehlen ein paar wichtige Angaben in deinem Post.
Was ist das für ein Vertrag genau und wann wurde er abgeschlossen?
Warum hast du den ein Jahr lang kostenfrei?
Und warum wird mit einer Sperre gedroht, wenn doch die Beträge eingezogen wurden.
Mit einer halben Geschichte kann hier niemand etwas anfangen, und ohne anständige Informationen kann man nur die Glaskugel zur Hilfe nehmen. Klappt in den seltensten Fällen.
Und btw. dies ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum, da kannst du an Vodafone schicken was du willst, Kenntnis davon haben nur Vodafone Mitarbeiter.
am 12.05.2020 09:43
Hallo Opi69,
so wie ich das in Deinen Kundendaten sehe, ist die Berechnung korrekt.
Für den Zeitraum von Vertragsbeginn bei uns und Vertragsende beim alten Anbieter hast Du bereits letztes Jahr eine Gutschrift für die Grundgebühren bei uns bekommen.
Gruß
Stephan