Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2020 13:59
Hallo Community,
ich habe letzten Sonntag (26.04.2020) telefonisch einen neuen Internetanschluss (via Kabel) für nach meinem Umzug bestellt. Der Umzug findet Ende Juli 2020 statt, damit dieser rechtzeitig geschaltet wird, habe ich mich bereits jetzt gekümmert. Dienstag, 28.04.2020, hat mich dann ein Kollege von Cableway AG angerufen, um mit mir einen Termin für die Vor-Ort Installation zu vereinbaren. Dies habe ich gemacht. Leider habe ich von Vodafone bisher keinerlei Auftragsbestätigung erhalten, obwohl ich bereits Mobilfunk-Kunde bin, der Vertrag auch als Giga-Kombi abgeschlossen und hinterlegt wurde und meine E-Mail-Adresse bekannt und bestätigt ist. Ich fürchte fast, dass die Unterlagen postalisch an die neue Adresse geschickt wurden, bei der ich noch nicht wohne und bei der mein Name auch noch nicht am Briefkasten steht. Mit der Hotline hatte ich jedoch vereinbart, die Unterlagen an meine jetzige Adresse zuzustellen und zusätzlich per E-Mail. Leider erreiche ich an der Hotline trotz mehrfacher Versuche niemanden. Weiß jemand, wie ich Vodafone hier kontaktieren kann, um meine Auftragsbestätigung per E-Mail zu erhalten?
Vielen Dank & viele Grüße,
Mathias
am 04.05.2020 18:00
Hallo Druckdeer,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich schaue gerne für Dich nach, ob Du mit Deiner Befürchtung richtig liegst. Dafür brauche ich Deinen Name, Geburtsdatum, neue und derzeitige Anschrift sowie die letzten 4 Zahlen Deiner IBAN. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 10.05.2020 21:03
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine Nachricht. Mittlerweile habe ich die Hotline erreichen können und die Bestätigung per E-Mail zugeschickt bekommen. Im Portal sehe ich meine Verträge ebenfalls. Das Thema hat sich damit erledigt.
Viele Grüße,
Mathias
am 12.05.2020 08:09
Hi Duckdeer,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass Du die Kollegen an der Hotline doch noch erreicht hast. Da Du die Auftragsbestätigung jetzt hast, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan