Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe mich am 4.5.2020 für ein Upgrade von meinem Tarif Red Internet & Phone Cable 100 zu Red Internet &Phone Cable 250 interessiert. Auf der Vodafone-Homepage stand, dass dieser Tarif für Bestandskunden für 32,99 € an meiner Adresse zur Verfügung...
Dear Vodafone Team, Firstly apologies for posting in English as my German is not very good. I am a Vodafone Kabel Internet customer since April 2019 and I had requested for a change of plan (lower speed and lower tariff), which would be effective fro...
Hi Vodafone Team, ich habe noch einen alten Vertrag über Kabel Deutschland und wollte jetzt die Registrierung über Vodafone durchführen. Angeblich wäre meine Kundennummer ungültig. Diese stimmt lt. Kontoauszug allerdings.Ich kann somit keine Registri...
Hallo Zusammen, eine ganz doofe Frage: Was gehört denn alles in den Lieferumfang der Vodafone Kabelbox?Ich habe gekündigt und muss das Gerät zurückschicken. Nun weiß ich nicht mehr, welche Kabel alle mit dabei waren. Kann mir hierbei jemand helfen? V...
Moin! Habe mal eine Frage bezüglich GigaTV Net:Momentan wohne ich bei meinen Eltern. Diese sind Langzeitkunden bei Vodafone und wir haben auch unseren Kabel-Anschluss bei euch. Nun habe ich mir einen guten Fernseher angeschafft und würde gerne über d...
Moin,ich habe zurzeit den 200Mbit Vertrag, der jetzt das dritte Jahr läuft, allerdings möchte ich in einen Niedrigeren Vertrag wechseln. Meine Frage ist, was würde es kosten und kann ich nur telefonisch den Vertrag wechseln oder auch online, da mir b...
Hallo zusammen,wir sind Anfang April nach Baden-Württemberg gezogen und hatten im Vorfeld telefonisch CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 bestellt. Obwohl uns für die Lieferung/Aktivierung der 04.04. zugesagt war, erhielten wir die Auftragsbestätigung ...
Hallo,vielleicht kann mir das einer der Mitarbeiter beantworten, wie sieht die aktuelle Lage für den Routerversand aus? Es war ja von Lieferengpass die Rede..lG
Hallo, Gestern wurde mein100 MBit auf 250MBit umgestellt. Nun wollte ich mal nachfragen wie lange die Umstellung dauert, weil ich habe schon eine Email bestätigung bekommen mit neu Rechnug betrag aber laut speedtest immer noch nicht passiert?
Hallo Zusammen,Folgender IST Zustand:jEFH Hausübergabepunkt an der Aussenseite.Erstmaliger Anschluss von VF Techniker, Koaxkabel vom Übergabepunkt durch die Wand in den 1 Stock gelegt ohne Multimediadose zu installieren. Sprich bei mir kommt im 1 Sto...