Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vorsätzliche Falschberatung

Hallo zusammen,wir sind Anfang April nach Baden-Württemberg gezogen und hatten im Vorfeld telefonisch CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 bestellt. Obwohl uns für die Lieferung/Aktivierung der 04.04. zugesagt war, erhielten wir die Auftragsbestätigung ...

Gelöst! UM NRW - Routerverfügbarkeit?

Hallo,vielleicht kann mir das einer der Mitarbeiter beantworten, wie sieht die aktuelle Lage für den Routerversand aus? Es war ja von Lieferengpass die Rede..lG

Anonym97000 von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf Cable max 250 Mbit

Hallo, Gestern wurde mein100 MBit auf 250MBit umgestellt. Nun wollte ich mal nachfragen wie lange die Umstellung dauert, weil ich  habe schon  eine Email bestätigung bekommen mit neu Rechnug betrag aber laut speedtest immer noch nicht passiert? 

Mikweb von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Koaxkabel ab Übergabepunkt neu verlegen.

Hallo Zusammen,Folgender IST Zustand:jEFH Hausübergabepunkt an der Aussenseite.Erstmaliger Anschluss von VF Techniker, Koaxkabel vom Übergabepunkt durch die Wand in den 1 Stock gelegt ohne Multimediadose zu installieren. Sprich bei mir kommt im 1 Sto...

AnthonyBo von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade alter 16mbit Vertrag auf 32mbit

Hallo!Ich habe hier gelesen das Vodafone alte Verträge mit 8, 16, 20 und 25MBit kostenlos auf 32MBit anhebt.Bei einem Kollegen von mir wurde das vor ein paar Jahren automatisch gemacht und bei ihm steht nun als Produkt folgendes: "Internetanschluss 3...

tiko04 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Postkarte: Wichtige Information zu Kabelanschluss von Vodafone

Hallo, liebe Community, ich melde mich hier, weil ich heute Nacht eine etwas merkwürdige Begegnung im Keller hatte.Vor ein paar Tagen hatten wir eine Postkarte mit der Aufschrift „Wichtige Information zu ihrem Kabel-Anschluss von Vodafone - In ihrem ...

Gelöst! Tarifumstellung von 32 MBit auf Red Internet & Phone 250 Cable

Hallo, ich habe seit ca. 2011 einen 32/2 MBit Tarif, dessen Preis in 2014(?) auf 31,39/Monat erhöht wurde.Da mein Vertrag demnächst ausläuft und es mir Online nicht erlaubt ist auf den teueren 250MBit upzugraden, habe ich mal zur Sicherheit gekündigt...

grizz von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme absolut keine Kommunikation

Sehr geehrten Damen und Herren,  so langsam bin ich nur noch am verzweifeln. Jeder ihrer Mitarbeiter im Kundenservice per Telefon erzählt mir etwas anderes. Ich habe bereits Mitte März den Wunsch geäußert den Vertrag von meinem Ex-Partner zu übernehm...

Gelöst! kabel

Hallo,ich möchte mich auf diesen Weg mal bei Vodafone beschweren! Ich bin im November 2018 umgezogen in unser neues Haus. Dort funktioniert der Kabelanschluss nicht. Da ich bei Vodafone alle Handyverträge habe dachten wir uns wir fragen mal nach.. se...

hanne2008 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde nach einem Jahr Vertrag ändern

Am 10.7.2020 läuft das erste Jahr (mit dem günstigen Tarif) der zweijährigen Laufzeit ab. Meine gegenwärtige Option ist "Red Internet & Phone 200 Cable ". Um den großen Sprung im Tarif zu minimieren, möchte ich die FB 6490 zurückgeben und die 200mbit...

errut1 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes