Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 81 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone zahlt zu viel berechneten Betrag nicht zurück

Hallo Community!Habe leider ein ziemlich hartnäckiges Problem finanzieller Natur mit Vodafone/Unitymedia. Mein Unitymedia-Vertrag lief bis zum 15. Oktober 2019. Dennoch wurde mir damals der volle Monatsbetrag berechnet. Per Mail fragte ich diesbezügl...

Gelöst! Tarif wechseln nicht möglich

Hallo,warum werden hier Tarife angeboten welche man nicht buchen kann ?Beispiel -->  Red Internet & Phone 250 Cable für BestandskundenNetter Tarif aber nicht buchbar trotz Verfügbarkeit.Siehe Anhang. 

AlBundyaH von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag

Hallo, mir wurde Ende März/Anfang April ein neues Vertragsangebot für mein Kabelprodukt angeboten  Der Verkäufer sagte, dieser wäre günstiger als mein jetziger Vertrag Ich müsste nur ein einmaligen Betrag von 49,99 Euro zahlen für einen neuen Router....

Rechnungen und keine Gutschriften

Hallo,   hier nun der letzte Versuch eine Lösung für mein Problem zu finden. Auf Telefonate und E-mail Antworten wird nicht bei Vodafone reagiert. Da wird ein Versuch offensichtlich gestartet und nach dreimal klingeln legt Vodafone auf und das war es...

Gelöst! Mehrnutzervertrag - Kündigung durch WEG

Folgende Situation: Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 7 WE (Eigentumswohnungen) in 2017 und Versorgung aller Wohnungen mit Kabelanschluss per HÜP durch Vodafone. Multimediadosen wurden durch den Elektriker in jeder Wohnung installiert. Zusätzlich w...

recce von Netzwerkforscher
  • 10606 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Pro 7 wird nicht empfangen

Hallo! ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss. Vor ein paar Tagen wurde endlich der Internetanschluss gelegt. Leider findet mein Fernseher seitdem kein Pro7 mehr. eine weitere kuriose Sache, die mir aufgefallen ist: ich habe letztens SAT1 an...

Gelöst! Gehts noch?

Ich habe die neue Fritzbox am 24.04 erhalten und habe laut Vodafone 14 Tage nach anschließen der neuen Box um die alte zurück zu schicken. Das wäre im idealfall am 8.5. gewesen wenn ich sie sofort angeschlossen hätte, hab ich aber nicht aber ist Nebe...

lenche1488 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probs bei Vertragswechsel

Hallo, habe am 29..2. den Tarif mit 1000 M/Bit gebucht, hatte mehrfach darauf hingwiesen, dass ich keine Fritzbox, sondern den Standartrouter möchte, bekam aber natürlich die Fritzbox. Anruf im Kundencenter, soll sie zurückschicken und der ander Rout...

schrako1 von Netzwerkforscher
  • 1447 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 250 Cable für Bestandskunden - Falscher Preis, Kundenservice fragwürdig

Ich habe mich am 4.5.2020 für ein Upgrade von meinem Tarif Red Internet & Phone Cable 100 zu Red Internet &Phone Cable 250 interessiert. Auf der Vodafone-Homepage stand, dass dieser Tarif für Bestandskunden für 32,99 € an meiner Adresse zur Verfügung...

pwey von Smart-Analyzer
  • 1666 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes