Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich bin von Kabel auf DSL umgestiegen und habe einen neuen Vertrag.Mein alter Kabelvertrag ist in Mein Vodafone als abgelaufen gekennzeichnet.Laut Kündigungsbetätigung sollte kein Zugriff mehr auf Email/Cloud möglich sein, ich kannaber trotzdem...
Mir wurde der Tel.Anschluss abbestellt und das Internet gedrosselt, weil ich angeblich eine Rechnung nicht bezahlt hätte. Diese Rechnung wurde aber mit einer anderen Rechnung beglichen, es waren 134,43 € zuviel bezahlt worden auf ein Konto von Unitym...
Nach dem Tarifwechsel vonKD (Kabel Digital Home+) auf VF (GigaTV inkl. PremiumCable),erhalte ich für beide Tarife, jeweils eine Rechnung. Da läuft doch etwas schief. Kann sich bitte ein Moderator einschalten. Danke
Cabeltarif 200mb/s.27793 Wildeshausen.Vodafonegerät.Sowas hab ich letztes Mal vor 20 Jahren erlebt. Dialup was schneller.Danke Vodafone und Tschüs.
Hallo, ich wollte online meinen DSL Tarif von 'Red Internet und Phone 100 DSL' zu 'Red Internet 250 DSL' wechseln, da der Festnetzanschluss, sowie das Mietgerät, nicht mehr benötigt wird. Leider MUSS ich zwangsläufig ein mietgerät auswählen sofern ic...
Hallo,vor zwei Tagen rief mich VODAFONE an, um mir kostenlos einen neuen Kabel-TV-Receiver anzubieten. Dabei wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir immer wieder von dem Mitarbeiter bestätigt, dass ich demnächst (Ende Mai/Anfang Juni) kein HD...
Hi, I currently have DSL 100mbits/s from Vodafone. I would like to switch to kabel, but when I moved to this apartment their was an issue with the kabel and the landlord and vodafone cancelled my contract and switch me to DSL. Now that the prices are...
HalloKann mir bitte jemand sagen wo ich meinen bestehenden Vertrag kündigen kann?Kundenformular sowie E-Mail Adresse gibt es wohl nicht mehr. Ich habe momentan auch nicht die Zeit mich 1 Stunde in die Hotline zu hängen.Vetrag ist Red Internet & Phone...
Hallo und zwar habe ich folgende frage. In meinem Briefkasten war heute ein zettel mit der Information, dass mein Vodafone-Kabel-Anschluss gesperrt werden soll und ich solle mich beim dem Vodafone-Berater melden zwecks Terminvereinbarung. Bin jetzt e...
mein Ärger mit vodafone scheint kein Ende zu nehmen!Neue fehlerhafte kabelrechnung datiert zum 17.04.2020 ist bei mir eingetroffen, dabei ist 15,95€ vor die Zeitraum 01.03.2020-16.03.2020 worden bereits am 06.04.2020 ausgeglichen, nämlich ( 15,95€ In...