Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

0,2 mb/s bei 200mb Tarif? kein Problem.

Cabeltarif 200mb/s.27793 Wildeshausen.Vodafonegerät.Sowas hab ich letztes Mal vor 20 Jahren erlebt. Dialup was schneller.Danke Vodafone und Tschüs.

sapph von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Tarif wechseln ohne Mietgerät

Hallo, ich wollte online meinen DSL Tarif von 'Red Internet und Phone 100 DSL' zu 'Red Internet 250 DSL' wechseln, da der Festnetzanschluss, sowie das Mietgerät, nicht mehr benötigt wird. Leider MUSS ich zwangsläufig ein mietgerät auswählen sofern ic...

Kein HD Sender über CI+ Modul ab Juni?

Hallo,vor zwei Tagen rief mich VODAFONE an, um mir kostenlos einen neuen Kabel-TV-Receiver anzubieten. Dabei wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir immer wieder von dem Mitarbeiter bestätigt, dass ich demnächst (Ende Mai/Anfang Juni) kein HD...

Vmot von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I have to renew or cancel my DSL contract and would like to switch to kabel. Is it possible?

Hi, I currently have DSL 100mbits/s from Vodafone. I would like to switch to kabel, but when I moved to this apartment their was an issue with the kabel and the landlord and vodafone cancelled my contract and switch me to DSL. Now that the prices are...

Marc-Andre1 von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

HalloKann mir bitte jemand sagen wo ich meinen bestehenden Vertrag kündigen kann?Kundenformular sowie E-Mail Adresse gibt es wohl nicht mehr. Ich habe momentan auch nicht die Zeit mich 1 Stunde in die Hotline zu hängen.Vetrag ist Red Internet & Phone...

Sascha001 von Netzwerkforscher
  • 1653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wichtige Information in meinem Briefkasten

Hallo und zwar habe ich folgende frage. In meinem Briefkasten war heute ein zettel mit der Information, dass mein Vodafone-Kabel-Anschluss gesperrt werden soll und ich solle mich beim dem Vodafone-Berater melden zwecks Terminvereinbarung. Bin jetzt e...

Sikmaman von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

wieder fehlerhhafte kabekechnung!

mein Ärger mit vodafone scheint kein Ende zu nehmen!Neue fehlerhafte kabelrechnung datiert zum 17.04.2020 ist bei mir eingetroffen, dabei ist 15,95€ vor die Zeitraum 01.03.2020-16.03.2020 worden bereits am 06.04.2020 ausgeglichen, nämlich ( 15,95€ In...

ShanaBash von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaTV mit Sky Cinema gebucht aber Sky geht nicht

Hallo, ich habe vor fast 4 Wochen GigaTV inklusive Sky Cinema gebucht. Soweit funktioniert alles prima, leider werden alle Sky Programme immer noch nicht freigeschaltet. Letzten Mittwoch habe ich deswegen schon einmal telefonisch den Kundendienst kon...

Swan von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone zahlt zu viel berechneten Betrag nicht zurück

Hallo Community!Habe leider ein ziemlich hartnäckiges Problem finanzieller Natur mit Vodafone/Unitymedia. Mein Unitymedia-Vertrag lief bis zum 15. Oktober 2019. Dennoch wurde mir damals der volle Monatsbetrag berechnet. Per Mail fragte ich diesbezügl...

Gelöst! Tarif wechseln nicht möglich

Hallo,warum werden hier Tarife angeboten welche man nicht buchen kann ?Beispiel -->  Red Internet & Phone 250 Cable für BestandskundenNetter Tarif aber nicht buchbar trotz Verfügbarkeit.Siehe Anhang. 

AlBundyaH von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes