- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.05.2020 20:27
Hallo und zwar habe ich folgende frage. In meinem Briefkasten war heute ein zettel mit der Information, dass mein Vodafone-Kabel-Anschluss gesperrt werden soll und ich solle mich beim dem Vodafone-Berater melden zwecks Terminvereinbarung. Bin jetzt etwas verwirrt, da ich doch immer meine Rechnungen zahle.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.05.2020 21:15
@Sikmaman schrieb:Hallo und zwar habe ich folgende frage. In meinem Briefkasten war heute ein zettel mit der Information, dass mein Vodafone-Kabel-Anschluss gesperrt werden soll und ich solle mich beim dem Vodafone-Berater melden zwecks Terminvereinbarung. Bin jetzt etwas verwirrt, da ich doch immer meine Rechnungen zahle.
Schmeiss den *** in den Müll, da will einer neue Verträge abschließen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2020 00:51
Ok, vielen dank schon mal für die Antwort. Hoffe, dass es nur bei dem versuch bleibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2020 11:21
Hallo!
Wie sah der Zettel denn aus, hast du ein Foto davon? Vielleicht sollte man den Berater an Vodafone melden?
Liebe Grüße
Daniel