Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCombi Vodafone Unitymedia

Hallo, aufgrund eines Umzugs nach NRW habe ich meinen Kabel Vertrag bei Vodafone direkt gekündigt und einen neuen Vertrag bei Unitymedia, was ja zu Vodafone gehört, abgeschlossen. Mir wurde jetzt jedoch meine Gigakombi gestrichen. Aus welchen Gründen...

pm27324 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gleichzeitige Gespräche Kabel Red Internet & Phone Cable 500

Hallo Community,ich habe mal ne Frage und bekomme da nie die richtige Auskunft. Wieviele Leitungen, also gleichzeitige Gespräche sind beim Privattarif Red Internet & Phone Cable 500 möglich?folgendes findet man unter häufige Fragen im Kabelbereich: K...

telebimbam1 von Netzwerkforscher
  • 1963 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV ohne Zustimmung

Hallo,Und zwar hat meine Mutter mitte Februar 20 einen von Vodafone erhalten ,im Gespräch ging es um einen Routerwechsel ohne mehrkostennicht mehr.Jetzt hat sie den neuen Router und Giga Tv HD das sie nie bestellt hat um das es auch nie im Gespräch g...

molotov78 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50

Hallo,ich beziehe mich auf diesen Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50/td-p/2057248wie ich dort entnehme hat der Kunde mit einem 6 Jahre alten 50 Mbit Vertrag den 50er Upload OHNE Neuvertrag bzw. Ve...

operkroll von Netzwerkforscher
  • 766 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problems after moving

At the start of the year, I moved to a new apartment. Howoge (my new landlord) provided the contact of a guy from Vodafone who could help with moving. I contacted him, everything looked ok, I received a new router, was told to send the old one back, ...

foerra von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reseller-Vertrag wurde einfach storniert laut "Kundenwunsch"

Hallo, vielleicht kann man mir ja hier helfen. Die Telefonhotline bringt mich nicht mehr weiter...Mittlerweile habe ich bei euch 2 Kundennummern ohne das ich das je wollte... Ich habe ende März einen Kabel-DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde - wa...

Pennpann von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom FAST5460 Wlan deaktiviert

Hallo Community, seit gestern früh ist bei mir das WLAN einfach komplett deaktiviert.Es wird mir in den Kabel.Box einstellungen im Browser auch komplett deaktiviert angezeigt.Ich habe alles schon probiert Hardreset, Stromreset, Standarteinstellungen ...

corazion1 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Inhalte auf Sky Karte freischalten

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe mir die Woche ein Sky Abog geholt und würde nun gerne meine Sender die ich bei Vodafone habe, auf die Sky Karte umschreiben lassen damit ich keine 2 Karten und 2 Receiver nutzen muss.Was genau muss ich dafür tun?

Lomec0815 von Smart-Analyzer
  • 1732 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag abgelaufen - Daten löschen

Hallo,ich bin von Kabel auf DSL umgestiegen und habe einen neuen Vertrag.Mein alter Kabelvertrag ist in Mein Vodafone als abgelaufen gekennzeichnet.Laut Kündigungsbetätigung sollte kein Zugriff mehr auf Email/Cloud möglich sein, ich kannaber trotzdem...

fuzzilein von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes