Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 08:23
Hallo,
ich wollte online meinen DSL Tarif von 'Red Internet und Phone 100 DSL' zu 'Red Internet 250 DSL' wechseln, da der Festnetzanschluss, sowie das Mietgerät, nicht mehr benötigt wird. Leider MUSS ich zwangsläufig ein mietgerät auswählen sofern ich den Tarif wechsel.
Desweiteren ist mir nicht ganz klar welche Giga-Kombi Vorteile mir verloren gehen, sofern ich die 'Phone' Option nicht mehr mitbuche, da die angegebene Seite nicht mehr erreichbar ist.
Gibt es die Möglichkeit mir ein Angebot ohne mietgeräte anzufertigen?
Vorab vielen Dank für Ihre Unterstützung.
BEste Grüße
Eric
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2020 14:46
Hi EricMakesHappy,
wenn Du ein Mietgerät zu Deinem Vertrag von uns erhalten hast, besteht keine Möglichkeit mehr, das Mietgerät rauszunehmen. Beim Wechsel auf die 250 Mbit/s wird Dir dann ein Wechsel auf ein Gerät angeboten, das die schnellere Bandbreite auch unterstützt.
Möchtest Du auf den reinen Internet-Tarif wechseln, fällt die GigaKombi weg. Damit zahlst Du dann für den DSL-Anschluss 5 Euro weniger im Monat, aber die 10 Euro Rabatt auf den Handyvertrag sowie das zusätzliche Datenvolumen werden gelöscht und auch die Mobile&Euro-Flat für den Festnetz-Anschluss wird ebenfalls nicht fortgeführt.
LG,
Dany
am 14.05.2020 14:46
Hi EricMakesHappy,
wenn Du ein Mietgerät zu Deinem Vertrag von uns erhalten hast, besteht keine Möglichkeit mehr, das Mietgerät rauszunehmen. Beim Wechsel auf die 250 Mbit/s wird Dir dann ein Wechsel auf ein Gerät angeboten, das die schnellere Bandbreite auch unterstützt.
Möchtest Du auf den reinen Internet-Tarif wechseln, fällt die GigaKombi weg. Damit zahlst Du dann für den DSL-Anschluss 5 Euro weniger im Monat, aber die 10 Euro Rabatt auf den Handyvertrag sowie das zusätzliche Datenvolumen werden gelöscht und auch die Mobile&Euro-Flat für den Festnetz-Anschluss wird ebenfalls nicht fortgeführt.
LG,
Dany