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am 14.05.2020 14:07
Hallo,
vor zwei Tagen rief mich VODAFONE an, um mir kostenlos einen neuen Kabel-TV-Receiver anzubieten. Dabei wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir immer wieder von dem Mitarbeiter bestätigt, dass ich demnächst (Ende Mai/Anfang Juni) kein HD Sender mehr über mein CI+ Modul & SmartCard mehr empfangen kann und ich definitiv einen neuen Receiver brauche, der mich jedoch nichts kostet und auch keine anderen Kosten verursacht. Da ich bisher keine Info von Vodafone bekommen habe und auch auf der Internetseit nichts dazu gefunden habe, wollte ich auf diesem Weg einmal nach der Richtigkeit der Info fragen, da mich der Herr am Telefon sehr bedrängte, dass ich ohne neuem Receiver bald kein HD mehr schauen kann....
Gruß
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am 14.05.2020 14:24
Hi,
die Aussage des Mitarbeiters ist quatscht! Er wollte sich seine Provision für abgeschlossene Verträge aufbessern und dir deshalb einen neuen Vertrag verkaufen. Dass dieser weniger/günstiger ist, wie dein Aktueller, darf ebenfalls bezweifelt werden.
Grüße
