abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein HD Sender über CI+ Modul ab Juni?
Vmot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
vor zwei Tagen rief mich VODAFONE an, um mir kostenlos einen neuen Kabel-TV-Receiver anzubieten. Dabei wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir immer wieder von dem Mitarbeiter bestätigt, dass ich demnächst (Ende Mai/Anfang Juni) kein HD Sender mehr über mein CI+ Modul & SmartCard mehr empfangen kann und ich definitiv einen neuen Receiver brauche, der mich jedoch nichts kostet und auch keine anderen Kosten verursacht. Da ich bisher keine Info von Vodafone bekommen habe und auch auf der Internetseit nichts dazu gefunden habe, wollte ich auf diesem Weg einmal nach der Richtigkeit der Info fragen, da mich der Herr am Telefon sehr bedrängte, dass ich ohne neuem Receiver bald kein HD mehr schauen kann....
Gruß

 

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Aussage des Mitarbeiters ist quatscht! Er wollte sich seine Provision für abgeschlossene Verträge aufbessern und dir deshalb einen neuen Vertrag verkaufen. Dass dieser weniger/günstiger ist, wie dein Aktueller, darf ebenfalls bezweifelt werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B