Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusätzliche Abbuchung mit gleicher Mandatsreferenz

Guten TagIch habe kürzlich meine Vertrags und Bankunterlagen gesichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass von meinem Konto neben den Abbuchungen für für meinen Vertrag weitere Abbuchungen von Vodafone vorgenommen werden. Diese erfolgen unter einer ande...

buckster von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Correction on Invoice

I am new customer and open a contract with no-initial costs promotion, however in my first invoice, initial cost were added (Red Internet & Phone 250 Cable U)Additionally, the technician visit was on April 22nd, which It was the first day I have Inte...

Walrus von Netzwerkforscher
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wegen zu langsamer Leitung? Euer Rat bitte!

Hallo cummunity, ich habe seit gestern meinen 250Mbit Vertrag und Gerät hier.Gesern ging den ganzen Tag gar nichts, heute habe ich immer mal wieder gar kein Internet.Nach dieversen Tests und Tipps erreiche ich nicht einmal 40 von 250Mbit.Meine Frage,...

cali2k von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,am 30.04. wurde der Tarifwechsel bearbeitet (Bestätigung) aber bis heute 13.05. ist dieser nicht erfolgt. Wann wird dieser durchgeführt? Am Ende der regulären Laufzeit des alten Vertrags?Ich habe keine KdNr. eingestellt, da dies ja öffentlich i...

Vespa von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 250 Cable

Hallo,ich bin Bestandkunde und wurde  auf das Angebot Red Internet & Phone 250 Cable fur 32.99€ aufmerksam. (z.Z. habe ich 100)Wenn ich auf "jetzt bestellen" geklickt habe, ist das Angebot verschwunden und kann nur 500 Kabel oder 1000 Kabel bestellen...

CNowacka von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activation failure of WLAN cable router and Wifi Router

Hello,I have got a new WLAN router and Wifi Router (I don't' know why these came together).On the first day automatically WLAN router connected when I plugged in and got an internet connection.But from the second day onwards it asks for activation an...

Aslam20 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hello..   My name is Amit Undhad. I have a new connection of Unitymedia. I have set up the modem. and i have connected with my laptop but it is showing like wifi connected without internet. I tried to call to customer center but they are not helping ...

Warum bekommt man auf Email keine Antwort

Vor 2 Wochen habe ich eine Email geschickt ,da ich nicht gefühlte 2 Stunden in der Warteschleife verbringen möchte, und bekomme keine Antwort.Kann dazu nur sagen roller Service.

Anonym89655 von Smart-Analyzer
  • 2332 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCombi Vodafone Unitymedia

Hallo, aufgrund eines Umzugs nach NRW habe ich meinen Kabel Vertrag bei Vodafone direkt gekündigt und einen neuen Vertrag bei Unitymedia, was ja zu Vodafone gehört, abgeschlossen. Mir wurde jetzt jedoch meine Gigakombi gestrichen. Aus welchen Gründen...

pm27324 von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gleichzeitige Gespräche Kabel Red Internet & Phone Cable 500

Hallo Community,ich habe mal ne Frage und bekomme da nie die richtige Auskunft. Wieviele Leitungen, also gleichzeitige Gespräche sind beim Privattarif Red Internet & Phone Cable 500 möglich?folgendes findet man unter häufige Fragen im Kabelbereich: K...

telebimbam1 von Netzwerkforscher
  • 1933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes