Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Hallo,am 30.04. wurde der Tarifwechsel bearbeitet (Bestätigung) aber bis heute 13.05. ist dieser nicht erfolgt. Wann wird dieser durchgeführt? Am Ende der regulären Laufzeit des alten Vertrags?Ich habe keine KdNr. eingestellt, da dies ja öffentlich i...

Vespa von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 250 Cable

Hallo,ich bin Bestandkunde und wurde  auf das Angebot Red Internet & Phone 250 Cable fur 32.99€ aufmerksam. (z.Z. habe ich 100)Wenn ich auf "jetzt bestellen" geklickt habe, ist das Angebot verschwunden und kann nur 500 Kabel oder 1000 Kabel bestellen...

CNowacka von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activation failure of WLAN cable router and Wifi Router

Hello,I have got a new WLAN router and Wifi Router (I don't' know why these came together).On the first day automatically WLAN router connected when I plugged in and got an internet connection.But from the second day onwards it asks for activation an...

Aslam20 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hello..   My name is Amit Undhad. I have a new connection of Unitymedia. I have set up the modem. and i have connected with my laptop but it is showing like wifi connected without internet. I tried to call to customer center but they are not helping ...

Warum bekommt man auf Email keine Antwort

Vor 2 Wochen habe ich eine Email geschickt ,da ich nicht gefühlte 2 Stunden in der Warteschleife verbringen möchte, und bekomme keine Antwort.Kann dazu nur sagen roller Service.

Anonym89655 von Smart-Analyzer
  • 2191 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCombi Vodafone Unitymedia

Hallo, aufgrund eines Umzugs nach NRW habe ich meinen Kabel Vertrag bei Vodafone direkt gekündigt und einen neuen Vertrag bei Unitymedia, was ja zu Vodafone gehört, abgeschlossen. Mir wurde jetzt jedoch meine Gigakombi gestrichen. Aus welchen Gründen...

pm27324 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gleichzeitige Gespräche Kabel Red Internet & Phone Cable 500

Hallo Community,ich habe mal ne Frage und bekomme da nie die richtige Auskunft. Wieviele Leitungen, also gleichzeitige Gespräche sind beim Privattarif Red Internet & Phone Cable 500 möglich?folgendes findet man unter häufige Fragen im Kabelbereich: K...

telebimbam1 von Netzwerkforscher
  • 1864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV ohne Zustimmung

Hallo,Und zwar hat meine Mutter mitte Februar 20 einen von Vodafone erhalten ,im Gespräch ging es um einen Routerwechsel ohne mehrkostennicht mehr.Jetzt hat sie den neuen Router und Giga Tv HD das sie nie bestellt hat um das es auch nie im Gespräch g...

molotov78 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50

Hallo,ich beziehe mich auf diesen Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50/td-p/2057248wie ich dort entnehme hat der Kunde mit einem 6 Jahre alten 50 Mbit Vertrag den 50er Upload OHNE Neuvertrag bzw. Ve...

operkroll von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problems after moving

At the start of the year, I moved to a new apartment. Howoge (my new landlord) provided the contact of a guy from Vodafone who could help with moving. I contacted him, everything looked ok, I received a new router, was told to send the old one back, ...

foerra von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes