1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Am Montag 04.05.2020 telefonisch bestellt - keine Bestätigung - niemand kann helfen!
FeBe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe am 04.05.2020 telefonisch Vodafone Cable 500 bestellt. Nachdem ich zuvor im Chat beraten wurde, kam es zum Telefonat. Daten angegeben, Tonbandaufnahme etc. alles erledigt. Nun habe ich seitdem keine einzige Auftragsbestätigung / Bestellbestätigung etc. erhalten. An der Hotline kann mir niemand helfen, da man nur meine alten Unitymedia Daten findet. Den Unitymedia vertrag habe ich bereits vor einiger Zeit zum 08.06.2020 gekündigt. Auf Nachfrage sei daher eine neue Vertragsaufnahme bei Vodafone kein Problem.

Am Freitag hatte ich noch ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin, die mir versicherte sich bis Montag Abend bei mir zu melden. Natürlich nicht erfolgt.

Da nunmehr nächsten Sonntag die Widerufsfrist aufläuft und ich ja keinerlei Vertragsunterlagen habe, sehe ich mich schon fast gezwungen den Wideruf zu tätigen, was ich aber eigentlich nicht möchte. Ich habe keine Bestellnummer, keine Auftragsnummer, keine Kundennummer.

Jemand ähnliche Erfahrung gehabt oder kann helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Felix

6 Antworten 6
FeBe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zu erwähnen ist noch, dass ich am Montag (gestern) eine E-Mail (Kundenbefragung) zu meiner Bestellung bekommen habe. Jedoch wieder ohne Kundennummer, Auftragsnummer, noch sonst was....

Stephan
Moderator:in

Hi FeBe,

wohnst du immer noch im Unitymedia-Gebiet?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FeBe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan, 

ja wohne ich.

lieben Gruß 

FeBe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Heute kam eine Bestätigung für den am 09.05. geschlossenen Vertrag. Werder das Datum noch die besprochenen Details stimmen. Da hat die nette Frau von der Hotline unter meiner Unitymedia kundennummer einfach nochmal einen neuen Vertrag geschlossen ohne Einwilligung. Sehr schön, gut dass ich innerhalb der Widerrufsfristen liege ..

Ich muss dich kurz bremsen.. Wenndu Unytimedia a Kunde bist, bist du hier leider falsch. 

Stephan

Hi FeBe,

leider können wir hier in der Community Dir da noch nicht weiter helfen, wenn es um Verträge von Unitymedia geht.

Wenn Du noch nicht widerrufen hast und eine Klärung wünschst, dann wende Dich bitte an einen der Kontaktkanäle in diesem Beitrag.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!