Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 32 M/bits auf 250 M/Bits

Guten Abend, wir haben noch einen alten 32 M/bits Tarif von Kabel Deutschland für den wir ungefähr 32€ im Monat bezahlen und würden gerne auf 250 M/bits upgraden. Unter "Tarife" wird uns auch angezeigt, dass 250 M/Bits möglich sind, wenn wir allerdin...

Cable11 von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenkündigung nötig bei Kabel-Anbieterwechsl im Wohnhaus ?

Frage: Wenn der HAUSVertrag von VF ausläuft und vom Hausbesitzer nicht verlängert wird, und somit die Versorgung  auf einen lokalen Kabelnetzbetrieber übergeht (Stadtwerke bzw deren Netzsparte), muss dann der Einzelne Nutzer seinen Vertrag SELBST kün...

Nipsakarda von Digitalisierer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertreter. Haustür Vertragsabschluss Nachfrage

Guten Tag, gestern war ein Vertreter innerhalb des Wohnblocks an der Wohnungstür, bedeutet er befand sich bereits im Haus. Der Vertreter gab an, dass ein neuer Anschluss gelegt worden sei und nun alle Anwohner eine schnellere Leitung haben könnten. D...

TipTop1 von Daten-Fan
  • 2308 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD+ Sender mit Sky Q

Hallo,ich habe bisher die Giga TV Box mit meinem Basic TV Cable + Vodafone Giga TV Cable genutzt. Außerdem habe ich bei Sky die Pakete Sport, Bundesliga, Entertainment + HD.Sky hat mir nun den Sky Q Receiver zur Verfügung gestellt, den ich nun anstat...

Deckard1 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Benachrichtigungsmail

Hallo Community!!!habe am 09.05.2020 einen  Basic TV Cable Vertrag Telefonisch abgeschlossen mit Ci-Modul zur Miete. Warum bekomme ich alls Neukunde keine Bestätigungsmail? bzw. wie lange dauert die Lieferung! ist da bei der Bestellung was schiefgela...

anton1276 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Security package

Good day, Can someone please help me cancel the security package? Thanks a lot in advance!

Keenan von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange braucht die Emailbestätigung?

Hallo,Wir haben am Montag den 04.05. Red Internet & Phone 250 cable online bestellt. Die Bestellübersicht hab ich gleich ausgedruckt, aber die Mail um die verwendete Email adresse zu bestätigen ist jetzt (08.05) immer noch nicht gekommen.Auch nicht i...

Anonym98476 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung in den Cable Max

Guten Morgen, ich habe Interesse an einer VVL bei meinem Kabel-Internet-Tarif. Ich würde mich über ein Angebot und einen Wechsel in den Cable Max freuen. Da ich künftig auf die Homebox verzichten möchte, kann ich das leider nicht selber online erledi...

Bielo von Host-Legende
  • 2686 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Vertrag ohne meine Zustimmung

Hallo, am 27. Dezember habe ich mich an Vodafone gewandt, da ich ein falsches Handy zugeschickt bekam.In diesem Telefonat hat der Mitarbeiter mir von der 30 Tage GigaTV Aktion erzählt und ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich kein Intere...

Ramen von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes