abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie nach 12 Monaten Kabel
Fesinator92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe im August letzten Jahres einen Kabelvertrag mit 500 Mbits abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und auf 50 Mbit wechseln. Leider ist weder über die Hotline noch über den Whatsapp Chat ein Kundenbetreuer zu erreichen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Felix

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

I'm September reicht es wenn du dich nochmal meldest. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Festinator92,

 

wie @DreiViertelFlo richtig schreibt, reichen da 4 Wochen vorher. Eventuell gibt es ja bis dahin auch andere Tarife, die wir Dir anbieten können. Wenn Du aber Sorge hast, dass Du es vergisst, können wir das auch jetzt schon vormerken. Wie möchtest Du es machen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!