
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.05.2020 21:11
Hallo zusammen,
ich habe im August letzten Jahres einen Kabelvertrag mit 500 Mbits abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und auf 50 Mbit wechseln. Leider ist weder über die Hotline noch über den Whatsapp Chat ein Kundenbetreuer zu erreichen.
Vielen Dank und beste Grüße
Felix

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.05.2020 21:13
I'm September reicht es wenn du dich nochmal meldest.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.05.2020 18:57
Hi Festinator92,
wie @DreiViertelFlo richtig schreibt, reichen da 4 Wochen vorher. Eventuell gibt es ja bis dahin auch andere Tarife, die wir Dir anbieten können. Wenn Du aber Sorge hast, dass Du es vergisst, können wir das auch jetzt schon vormerken. Wie möchtest Du es machen?
Viele Grüße
Lars
