- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.05.2020 21:45
Der genannte Brief kam 3 Tage späte an und es stand genau das selbe drin, keine extra Antwort vom Beschwerdemanagement.
direkt nochmal angerufen mir wird gesagt ich wäre falsch (habe genau die Nummer angerufen und "Reklamation" zu der Roboterstimme gesagt) ich höre wie er zu jemanden sagt was mein anliegen ist und sprach dann zu mir "ich leite sie in die richtige Abteilung weiter" nach 25min in der Warteschlange war ich in der Umzugsabteilung , der nette Herr konnte mir logischerweise auch nicht weiter helfen und ich solle nochmal neu anrufen.
Gesagt gemacht kurz noch mal mein besten freund den Roboter mein Geburtsdatum gesagt und da war ich auch schon beim nächsten Mitarbeiter der mir sagt ich werde vom dem Beschwerdemanagement direkt angerufen.
Ich werde nun erneut diese Zeilen per Einschreiben / Rückschein senden und hoffe dann auf eine Reaktion von Vodafone. Auch wiederrufe ich mein SEPA Lastschriftmandant aufgrund von Vertragsbrüchigkeit seitens Vodafone. Sollte ich bis zum Ende des Monats keine Antwort von Vodafone erhalten, werde ich umgehend den Rechtsweg beschreiten, hier wird Vodafone dann bestimmt reagieren. Außer die Rechtsabteilung in Ihrem Hause ist genau so unfähig wie der Rest.
Vielen Dank.
ISD

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.05.2020 21:49
Ein Beispiel Screenshot von meiner 1000mb/s Leitung Abends.
könnte ihn leider bei der Hauptnachricht nicht anhängen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13.05.2020 22:55 - bearbeitet 14.05.2020 07:28
Hallo @AAAbsolutDone
deinem Screenshot nach zu urteilen, hast du den Speedtest mit WLAN auf dem Smartphone durchgeführt. Dies ist allerdings nicht verwertbar. Führe den Speedtest bitte noch einmal an einen per LAN verbundenen PC/Laptop durch. Erst wenn dieser ebenfalls nicht zufriedenstellend ist, kann die Technik tätig werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2020 19:08
Hi AAAbsolutDone,
hast Du mittlerweile etwas von den Kollegen gehört? Wie @andreasabaad würde mich ein Test per LAN mal interessieren.
Viele Grüße
Lars