abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung keine Antwort auf Einschreiben
AAAbsolutDone
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Vodafone Moderatoren,

Ich habe seit dem 07.04.2020 jeden Abend ab ca 19:30 bis ca 0:30 so schlechtes Internet, das ich quasi kein Internet habe(bezahlen tue ich 1000ms/s). Die Störung habe ich am 08.04 das erste Mal gemeldet und da keine Reaktion bzw. gesagt wurde, es gibt keine Störung am 11.04 noch ein zweites Mal gemeldet, wo nach Tagen im Ticket stand, das es eine Störung gibt, aber kein Techniker nötig wäre. 

Als am 21.04 immer noch die Störung vorhanden habe ich eine Sonderkündigung per Brief zu ihnen geschickt mit mehr als 20 Screenshots vonSpeedtests und Pingplottern.

2 Wochenlang keine Reaktion auch auf nachfrage im Kundencenter habe ich keine Information bekommen können außer das, die nicht dafür zuständig sind.

"Es tut uns leid, dass Ihr Anschluss nicht wie gewohnt funktioniert.
Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch über Ihre Fragen sprechen. So geht’s immer am schnellsten.
Rufen Sie uns bitte ab morgen in den nächsten 14 Tagen kostenlos an unter 089 203 247 55 (Mo-Fr 8-20 Uhr).
Sagen Sie einfach "Reklamation" bei der automatischen Abfrage und halten Sie Ihre Kundennummer bereit. Sie
werden direkt mit unserer Fachabteilung verbunden und wir können uns sofort um alles kümmern.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
Freundliche Grüße"
Darauf hin sofort angerufen und mir wurde gesagt das ist nicht die Antwort von Beschwerdemanagement da kommt gerade ein Antwort per Brief.

Der  genannte Brief kam 3 Tage späte an und es stand genau das selbe drin, keine extra Antwort vom Beschwerdemanagement.

direkt nochmal angerufen mir wird gesagt ich wäre falsch (habe genau die Nummer angerufen und "Reklamation" zu der Roboterstimme gesagt) ich höre wie er zu jemanden sagt was mein anliegen ist und sprach dann zu mir "ich leite sie in die richtige Abteilung weiter"  nach 25min in der Warteschlange war ich in der Umzugsabteilung , der nette Herr konnte mir logischerweise auch nicht weiter helfen und ich solle nochmal neu anrufen.

Gesagt gemacht kurz noch mal mein besten freund den Roboter mein Geburtsdatum gesagt und da war ich auch schon beim nächsten Mitarbeiter der mir sagt ich werde vom dem Beschwerdemanagement direkt angerufen.

Ich werde nun erneut diese Zeilen per Einschreiben / Rückschein senden und hoffe dann auf eine Reaktion von Vodafone. Auch wiederrufe ich mein SEPA Lastschriftmandant aufgrund von Vertragsbrüchigkeit seitens Vodafone. Sollte ich bis zum Ende des Monats keine Antwort von Vodafone erhalten, werde ich umgehend den Rechtsweg beschreiten, hier wird Vodafone dann bestimmt reagieren. Außer die Rechtsabteilung in Ihrem Hause ist genau so unfähig wie der Rest.

Vielen Dank.

ISD

3 Antworten 3
AAAbsolutDone
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein Beispiel Screenshot von meiner 1000mb/s Leitung Abends.

könnte ihn leider bei der Hauptnachricht nicht anhängen

Hallo @AAAbsolutDone 

deinem Screenshot nach zu urteilen, hast du den Speedtest mit WLAN auf dem Smartphone durchgeführt. Dies ist allerdings nicht verwertbar. Führe den Speedtest bitte noch einmal an einen per LAN verbundenen PC/Laptop durch. Erst wenn dieser ebenfalls nicht zufriedenstellend ist, kann die Technik tätig werden.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi AAAbsolutDone,

hast Du mittlerweile etwas von den Kollegen gehört? Wie @andreasabaad würde mich ein Test per LAN mal interessieren.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!