abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf wegen zu langsamer Leitung? Euer Rat bitte!
cali2k
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo cummunity, ich habe seit gestern meinen 250Mbit Vertrag und Gerät hier.

Gesern ging den ganzen Tag gar nichts, heute habe ich immer mal wieder gar kein Internet.

Nach dieversen Tests und Tipps erreiche ich nicht einmal 40 von 250Mbit.

Meine Frage, warum soll ich mich jetzt schon mit den Problemen rumplagen? Ich kann doch erwarten das, alles einwandfrei funktioniert, so wie bestellt und vertraglich festgehalten. Wenn das Theater jetzt schon nach dem 2. Tag besteht, welches Vetrauen soll ich haben, dass das in ein paar Wochen anders aussieht?

Vielleicht sollte ich mir doch 1&1 DSL holen.

Schade Schokolade.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann auf zu 1 und 1. 

 

Poste mal deine signalwerte. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cali2k,

 

schick mal bitte die Infos aus diesem Beitrag. Vielleicht lässt sich dann schon was erkennen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!