Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
hiich bin völlig schockiert ich bin seit dem 02.10.24 Kunde bei Vodafone seit dem 12.12.24 hab ich kein Internet mehr von Vodafone ich hab am 14.12.24 die Störung gemeldet und bekam kurz da drauf eine Antwort das die Störung behoben wurde.Immer wenn ...
Hallo liebes Forum und liebes Vodafone Team, seit einiger Zeit, ~3.5 Wochen, habe ich immer wieder das Problem das der Upload von den gebuchten 50Mbit immer wieder auf unter 1 Mbit fällt zu keinen bestimmten Zeitpunkten. Hierzu waren nun schon 2x Tec...
Hallo,ich habe vor 2 Monaten ein Ticket aufgemacht wegen hoher Laufzeitvarianz (schwankender Ping) und paket loss bei meiner Kabelinternet-Leitung. Nach 2 Monaten (!) ohne Update ist dieses Ticket ohne Kommentar geschlossen worden. Es gibt auch ansch...
Sehr geehrte Mitarbeiter/innen, Ich habe einen Problem bezüglich meiner schnelligkeit des Internets. laut dem Speedtest, gelange ich nicht einmal zur hälfte der Mbit schnelligkeit von 50 wie vertraglich vereinbart. Ich bitte Sie schnellstmöglich dies...
Tach zusammen, ich weiß nicht ob ich in diesem Board richtig bin, aber das ist das einzige welches ich mit W lan gefunden habe.Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Vodafone Station 6 und habe damals bei der Einrichtung zum einen das normale W lan...
Eine Frage an die Experten hier: Mein über 20 Jahre alter Hausanschlussverstärker hat den Geist aufgegeben. Ich habe nun einen neuen gekauft und angeschlossen. Fernsehen und auch Internet gehen nun wieder. Allerdings sehe ich an der Fritzbox, dass di...
Hallo! Folgendes: mir ist aufgefallen, dass ich nicht annähernd a die 1000MBit/s rankomme, welche Vodafone verspricht. Ich habe eine FRITZ!Box 6690 und wenn ich Speedtests mache , dann komme ich im besten Fall mal auf knapp 300MBit/s. Ich teste mit ...
Am 31.10.24 wollte ich mit Internet und TV von Vodafone zu o2 wechseln- einfach um alles bei einem Anbieter zu haben. Die Umstellung wurde mir für den 21.11.bestätigt. Seit diesem Tag habe ich Keim Internet mehr. Der o2-,Router funktionierte genauso ...
Wahrscheinlich wird es diese Frag öfters geben, aber ich bin wirklich am verzweifeln… mein Ticket habe ich am 23.10.24 eröffnet, also vor über 2 Monaten! Tatsächlich gibt es das Problem aber schon einige Tage länger. Problem:nach etwa 2 Minuten brich...
Hallo, ich dreh hier noch durch mit meinem Problem was ich schon seit Wochen habe. Habe beim Zocken massiv hohen Ping und auch Pingspikes nach oben regelmässig, was das Spielen unmöglich macht. Nur nachts zwischen 2 Uhr und circa 10 Uhr morgens kann ...