Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ,seit 22.10.2024 habe ich sporadische Verbindungsverluste.Wobei die Unterbrechungen vorwiegend am frühen Morgen auftreten.Der Fehler tritt bei Geräten die über WLAN, oder LAN gekoppelt sind.Mehrere Versuche über die Hotline Hilfe zu erhalten, s...
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag mit 1000mb Download und 50mb Upload, bekomme aber teilweise nur 200-400 Download und 3-5 Upload.Mein Ping ist teilweise auf 800 gesprungen.Mehrfache Anrufe beim Kundenservice haben leider nichts ergeben und es ha...
Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Nutzung eines Routers. Und zwar bin ich kürzlich Eigentümer einer Wohnung geworden und befinde mich dort in Kernssanierungsarbeiten. Das Haus beziehungsweise die Wohnung ist an das Kabelnetz angebunden.M...
Hi, ich habe seit einigen Tagen eine komplett instabile Verbindung, die bis vor kurzem bis zum Totalausfall des Breitbandverstärkers jahrelang extrem stabil lief. 1GBit/s Sync ist da, aber jetzt sind die Fehlerraten extrem hoch.Was auffällt ist, dass...
Hallo Zusammen, ich habe seit circa Freitag Abend massive Internetprobleme.Habe circa alle 10-20 Minuten einen disconnect und nach circa 5-10 Minuten wieder einen connect, dies wiederholt sich dann leider ständig. Wlan ist davon natürlich auch betro...
Seit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung meiner Fritzbox 6660 cable bricht mehrmals täglich die Internet Verbindung ab. Verbindung zum wlan funktioniert. Es geht definitiv um die Verbindung ab Router ins Internet. Ein Neustart hilft. Muss aber mehr...
Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mein Upload sehr schlecht ist. Ich habe einen 250 Mbit Tarif, sollte entsprechend 250 MB im Download und 25 MB im Upload haben.Der Download passt mit 257 - 267 Mbit/s auch. Leider ist der Upload be...
Guten Tag,Leider habe ich eine Störung wo mein Upload sehr oft auf zwischen 0´-10 oder 10-40 ist.7-mal kam der Techniker und erst beim 6-mal sagte er mir, dass ich ein Umbruch am Upload habe.Es wurde alles gemacht meine Steckdose wurde gewechselt , ...
Hi, ich habe seit ca. 2 Monaten eine Vodafone Station zuhause (Kabelanschluss). Hatte nie Probleme, Wlan funktionierte immer top. Seit heute Abend blinkt das LED von Phone rot. Ein Telefon habe ich noch nie verbunden, hab auch einen Vertrag ohne. All...
Hallo Liebe Community.Seit 3 Wochen habe ich ab ca. 21 Uhr jeden Montag bis Mittwoch morgens in der früh, einen sehr schlechten Upload. Ich habe alle vom Bot vorgeschlagenen Sachen ausgeführt. Ich kenne mich selbst gut mit Technik aus, es kann also n...