Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Zusammen,ich habe die "Umzug anmelden" dreimal ausgefüllt. Ich habe noch keine Antwort.Ich habe auch "Interessensprüfung" durchgeführt und die Antwort lautet "Eine Deiner Adresse sind unsere Kabel-Produkte noch nicht verfügbar".Wenn ich eine An...
Liebe Vodafone Mods, ich sollte eine einmalige Auszahlung zum Vertragswechsel erhalten, leider ist dies noch nicht geschehen, wäre bitte jemand so nett und würde mal nachsehen in meinem Konto oder so? Danke schonmal und bleibt gesund-Eren
Hallo zusammen, ich habe ein Hauptanliegen und noch ne Frage zur Vodafone Station. Ich entschuldige mich im Vorraus schon für die folgende Wall of Text... Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen alten Kabelvertrag geupdatet (was ein furchtbares Wort) auf Re...
Hallo Vielleicht kann mir dort direkt jema d weiterhelfen weil die Hotline am Telefon kann es nicht habe da schon so oft jetzt angerufen die verstehen es nicht was ich möchte. Und zwar schaue ich über Sky Kabelfernsehen und möchte dort jetzt auf mein...
Hallo, liebe Community, am 5.5.2020 hatte ich der Änderung meines bisherigen Vertrages zum Tarif "Vodafone Red Businness Internet & Phone 300 Cable" zugestimmt (warum und wieso ist hier nicht das Thema). Ich hatte diese Zustimmung widerrufen, was mir...
Schönen guten Abend, es besteht noch ein KabelDeutschland Kombivertrag Premium 100, welche Möglichkeiten bestehen bei einem Wechsel zu Vodafone + GigaTV? vielen Dank schon mal im Voraus für alle Hilfen. Gruß Florian
Hallo,Gibt es neues zum Lieferstatus der Vodafone Station oder wann diese wieder verfügbar sien wird? Habe am 19.03 den CalbeMax Tarif bestellt, dort wurde mir am Telefon eine Lieferzeit von 4 Wochen gennannt. Liebe Grüße
Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr schon einmal einen Versuch gestartet meinen 32 MBit/s Tarif zu upgraden. Ein Wechsel in einen geringfügig günstigeren Vertrag mit einer etwas höheren Bandbreite wurde mir zum Ende der Vertragslaufzeit telefonisch...
Hallo,im Kundenbereich, Mein Kabel, steht folgendes:Red Internet & Phone 250 Cable ist an Deiner Adresse verfügbar.Wenn ich gerne bestelle erscheint der Tarif nicht mehr zur Auswahl. Grußkh
Mein Vertrag läuft zum 17.5.2020 aus und trotzdem soll ich laut Abrechnung bis zum 31.5.2020 zahlen. Wie kann es sein dass ich für 17 Tage 59,90€ zahlen soll?