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Frage

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Antwort

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Lösung

Red Internet & Phone 250 Cable für Bestandskunden
kh-w
Highspeed-Klicker
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Hallo,

im Kundenbereich, Mein Kabel, steht folgendes:

Red Internet & Phone 250 Cable ist an Deiner Adresse verfügbar.

Wenn ich gerne bestelle erscheint der Tarif nicht mehr zur Auswahl.

 

Gruß

kh

20 Antworten 20
Nancy
Moderator:in
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Hallo kh-w,

 

ich schaue es mir mal an und bin Dir dabei behilflich. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

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kh-w
Highspeed-Klicker
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Hallo Nancy,

Daten an dich versendet.

 

Gruß

kh

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kh-w,

 

die Dir im Kundenportal angebotenen Konditionen kann ich Dir für den Tarif nicht buchen. Daran hängt es auch wahrscheinlich, wenn Du es versuchst. Was ich Dir anbieten kann ist Red Internet & Phone 250 Cable, 1.-3. Monat 29,99 Euro und anschließend 39,99 Euro monatlich. Einmalig fallen 9,99 Euro für die Tarifumstellung an.

 

Sag mir Bescheid, ob ich Deinen Tarif so für Dich umstellen darf.

 

Viele Grüße

Nancy

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kh-w
Highspeed-Klicker
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Hallo Nancy,
Danke für das Angebot.
Kann ich noch etwas überlegen?

Da stellt sich aber doch die Frage: Wieso wird mir das angeboten?

 

Gruß
kh

Nancy
Moderator:in
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Hallo kh-w,

 

Du kannst es Dir noch überlegen.

 

Es wird ein Onlineangebot für Dich sein. Steht eventuell noch ein Hinweis hinter dem Stern oder auf der Seite mit den Voraussetzungen? Wenn Du auf bestellen klickst, hast Du dann andere Tarife zur Auswahl?

 

Viele Grüße

Nancy

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kh-w
Highspeed-Klicker
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Hallo Nancy,

im Moment geht bei mir garnichts mehr,

Seite baut sich nicht mehr auf.

 

Hinter dem * stehen nur die allgemeinen Hinweise. Mindestlaufzeit, Vertragsverlängerung, Router  und solche Sachen.

Nichts besonders über Voraussetzungen.

 

Es gab mal andere Tarife zur Auswahl, hauptsächlich Red Business Internet & Phone und Red Internet & Phone 1000 Cable, glaube ich.

 

Dann gab es nur  noch diese Fehlermeldung.

Leider kannst Du Deinen Tarifwechsel in MeinKabel-Kundenportal nicht selbst durchführen. Bitte wende Dich an unsere Service-Hotline unter 0800 72 38 169

 

Wollte noch Scrennshots einfügen, geht leider auch nicht.

 

Gruß

kh

 

 

 

 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kh-w,

 

mein Angebot steht noch, wie ich es Dir geschrieben habe. Überleg es Dir und sag mir bitte Bescheid, auch wenn Du es anders beispielsweise über die Hotline löst.

 

Viele Grüße

Nancy

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Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich einen anderen Tarifvertrag abschliessen möchte, wird mir nur 500 & 1000 gezeigt. (auch noch business Packete). 

Ich frage mich auch warum ich mit dem Red Internet & Phone 100 Cable knapp 50 EUR bezahle wenn Red Internet & Phone 250 Cable schneller und günstiger ist. 

 

Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Geschwindigkeit aber nicht mir was ich zahle.

Kann mir jemand erklären warum das so ist?

 

Besten Dank im Voraus

kh-w
Highspeed-Klicker
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Hallo,

hier kurze Info.

Ich bin jetzt seit 2 Tagen am telefonieren, gibt immer wieder eine neue Nummer.

Keiner kann etwas entscheiden.

Versuche es noch weiter.

@Nancy 

Heute hatte ich 4 Mails mit diesem Betreff: 

Vodafone Community – haben Dir die Antworten geholfen?

Dann freuen wir uns, wenn Du die Antwort als ‚Akzeptierte Lösung‘ markierst.

 

Das hilft nicht wirklich weiter.

Warum soll ich eine Lösunfg akzeptieren, welche nicht befriediegend ist?

 

Vor allem verstehe ich nicht, man bekommt online ein Angebot, kann es aber nicht bestellen.

Da gibt es nur noch ?????????????????

 

Das Schlimmere daran ist, in der Community gibt es Kunden die haben das Angebot bekommen.

 

Gruß

kh