1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abrechnung bei Kündigung
Rocker6886
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Vertrag läuft zum 17.5.2020 aus und trotzdem soll ich laut Abrechnung bis zum 31.5.2020 zahlen. Wie kann es sein dass ich für 17 Tage 59,90€ zahlen soll? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt danach eine abschlussrechnung. Da wird das gutgeschrieben was zuviel gezahlt wurde 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt danach eine abschlussrechnung. Da wird das gutgeschrieben was zuviel gezahlt wurde 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rocker6886,

 

die richtige Antwort hast Du ja schon bekommen. Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!