Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Dear Sirs,it appears that I have two Kabel contracts, i receive two bills but i have only one active line.I have received a letter from you that one of them had been cancelled, (Widerrfsbestätigung Ihrer Zeichen EES/O19/24.12.19), but this is the act...
Hallo, habe seit mehreren Monaten einen abfall der Bandbreite. Ich habe den Vertrag "Red Inernet & Phone 200 cable". Tagsüber funktioniert alles einwandfrei, jedoch abends (gegen 1700-1800) geht die Bandbreite runter auf manchmal nur 3-4 Mbit. Der Ei...
Guten Tag, Ich hatte am 14.04. Auf Grund meiner Kündigung ein Treueangebot erhalten für Kabel Internet und zwar die 50er Leitung für 19.99€ pro monat die ersten 2 Jahre, wozu ich dann letztendlich auch zugestimmt habe. Nun habe ich meine erste Rechnu...
Hallo,Wir versuchen jetzt schon seid knapp 3 Wochen für unseren Umzug die erforderlichen Umstellungen und den in diesem Zusammenhang gewünschten Tarifwechsel (Vodafone Red Internet & Phone 50 + Horizon TV) zu beantragen. Wir haben es bereits mehrfach...
I have a vodafone account for DSL and Mobile Phone, and since january I'm trying exaustively to cancel it.I don't live in Germany anymore, but in the UK - I talked to the local vodafone team to move my contract from germany to here, but they don't do...
Hallo !ich zahle die Kabelgebühren über die Mietnebenkosten (Unitymedia).Gleichzeitig besitze ich einen Sky Q Receiver mit Smartcard.Ich möchte gerne die privaten Kabel TV Sender in HD schauen und dazu Vodafone Kabel TV Basic buchen.Über die Hotline ...
Hallo zusammen,ich habe 2 Fragen/Themen, zum einen hatte ich telefonisch an den letzten Tagen des Einführungsangebotes für das Triple GigaCable + Horizon TV + Telefon bei Vodafone angerufen und wollte es bestellen. dabei habe ich die Auskunft bekomme...
Hallo, am 4.5 um 10:23 erhielt ich von der Technik bzw. Beschwerdemanagement einen Anruf auf eine vorhergegangene Email mit Angebot der Reduzierung aufgrund anhaltener Leitungsprobleme. Ich habe mich mit dem Hernn der Abteilung geeignigt und er sagte...
Hallo, Ich habe jetzt sky q und würde gern meine aktuellen Kabel Premium HD Inhalte auf die sky smartcard freischalten lassen. Kann mir wer helfen bitte?
Hallo Zusammen,ich habe die "Umzug anmelden" dreimal ausgefüllt. Ich habe noch keine Antwort.Ich habe auch "Interessensprüfung" durchgeführt und die Antwort lautet "Eine Deiner Adresse sind unsere Kabel-Produkte noch nicht verfügbar".Wenn ich eine An...