Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hohe Rechnung trotz Treueangebot

Guten Tag, Ich hatte am 14.04. Auf Grund meiner Kündigung ein Treueangebot erhalten für Kabel Internet und zwar die 50er Leitung für 19.99€ pro monat die ersten 2 Jahre, wozu ich dann letztendlich auch zugestimmt habe. Nun habe ich meine erste Rechnu...

airmax1 von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Tarifwechsel

Hallo,Wir versuchen jetzt schon seid knapp 3 Wochen für unseren Umzug die erforderlichen Umstellungen und den in diesem Zusammenhang gewünschten Tarifwechsel (Vodafone Red Internet & Phone 50 + Horizon TV) zu beantragen. Wir haben es bereits mehrfach...

Kathrin85 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Basic Vodafone. Bestellung

Hallo !ich zahle die Kabelgebühren über die Mietnebenkosten (Unitymedia).Gleichzeitig besitze ich einen Sky Q Receiver mit Smartcard.Ich möchte gerne die privaten Kabel TV Sender in HD schauen und dazu Vodafone Kabel TV Basic buchen.Über die Hotline ...

Rheinturm von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von uralt 50er auf GigaCable

Hallo zusammen,ich habe 2 Fragen/Themen, zum einen hatte ich telefonisch an den letzten Tagen des Einführungsangebotes für das Triple GigaCable + Horizon TV + Telefon bei Vodafone angerufen und wollte es bestellen. dabei habe ich die Auskunft bekomme...

Keine Bestätigung nach Telefonat Technik/Beschwerdestelle

Hallo, am 4.5 um 10:23 erhielt ich von der Technik bzw. Beschwerdemanagement einen Anruf auf eine vorhergegangene Email mit Angebot der Reduzierung aufgrund anhaltener Leitungsprobleme. Ich habe mich mit dem Hernn der Abteilung geeignigt und er sagte...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 677 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo Zusammen,ich habe die "Umzug anmelden" dreimal ausgefüllt. Ich habe noch keine Antwort.Ich habe auch "Interessensprüfung" durchgeführt und die Antwort lautet "Eine Deiner Adresse sind unsere Kabel-Produkte noch nicht verfügbar".Wenn ich eine An...

Gelöst! Einmaliger Bonus Vertragswechsel

Liebe Vodafone Mods, ich sollte eine einmalige Auszahlung zum Vertragswechsel erhalten, leider ist dies noch nicht geschehen, wäre bitte jemand so nett und würde mal nachsehen in meinem Konto oder so? Danke schonmal und bleibt gesund-Eren

elysion von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option deaktivieren und weitere Fragen

Hallo zusammen, ich habe ein Hauptanliegen und noch ne Frage zur Vodafone Station. Ich entschuldige mich im Vorraus schon für die folgende Wall of Text... Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen alten Kabelvertrag geupdatet (was ein furchtbares Wort) auf Re...

TheilR von Netzwerkforscher
  • 4504 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes