Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2020 17:05
Hallo,
am 4.5 um 10:23 erhielt ich von der Technik bzw. Beschwerdemanagement einen Anruf auf eine vorhergegangene Email mit Angebot der Reduzierung aufgrund anhaltener Leitungsprobleme.
Ich habe mich mit dem Hernn der Abteilung geeignigt und er sagte mir zu das er den Betrag aktiviert so das dieser verrrechnet wird und ich eine schriftliche Bestätigung bekommen dadrüber.
Dazu wollte er ein Ticket eröffnen das solange offen bleibt bis der Ortsanschluss umgebaut wurde üfr uns als Benachrichtigung.
Leider sind nun bereits 9 Tage vergangen ohne eine schriftliche Bestätigung des Betrages sowie der verrechnung, ebenso wurde anscheinend kein Ticket geöffnet da hierüber keine SMS oder ähnliches hier ankam.
Leider reiht sich das ganze in eine große Misere ein seitdem wir hier wohnen und den Anschluss bei VF haben.
Ich hoffe das dies auf kurzem Wege geklärt werden kann und ich nicht wieder Monate lang hinterher laufen muss.
Vielen Dank
Tobias
am 14.05.2020 17:58
Hier mag sich wohl auch niemand von VF äußern....
am 14.05.2020 18:21
@tobiasw83 Du musst ein wenig Geduld haben, das ist kein live-chat. Je nach Aufkommen kann es schon auch mal ein paar Tage dauern, bis ein Mod antwortet.
am 15.05.2020 13:53
Hi tobiasw83,
die Kollegen habe eine Gutschrift für Dich in Deinem Kundendatensatz hinterlegt. Die siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Was die Anschlussprüfung angeht, hatt Dir die Kollegen vom Beschwerdemanagement schon am 11. Mai schriftlich geantwortet.
Gruß
Stephan
am 15.05.2020 20:22
HI, Danke für Deine Antwort.
Die Gutschrift ist die vom Kollegen der mich am 4.5. angerufen hat?
Ja die Mail vom 11ten habe ich bereits entsprechend beantwortet das ich von den Kollegen andere Infos habe was den Anschluss hier sowie den Ortsanschluss betrifft.
Tobias
am 16.05.2020 21:31
Hallo Tobias,
es wurde eine Gutschrift am 04. und am 05.05 hinterlegt. Beiden stehen dann auf der nächsten Rechnung.
Beste Grüße
Tina