Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug gemeldet - leider noch keine Rückmeldung

Hallo liebe Community,ich ziehe nächsten Monat von Nord- nach Süddeutschland und habe deshalb am 19.04.2020 ONLINE meinen Umzug gemeldet , nach "Absenden" erschien die Meldung "Vielen Dank für deine Umzugsmeldung. Wir bearbeiten deinen Auftrag innerh...

T-800 von Digitalisierer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SmartCard nicht mehr lesbar

Moin moin, seit zwei Tagen ist meiner SmartCards nicht mehr lesbar. Ein zyklischer Tausch aller meiner SmartCards durch meine Geräte (CI+-Module und ein Receiver) ergaben, dass die beiden anderen SmartCards problemlos ist jedem der Geräte laufen, die...

Wanja1 von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Smartcard buchen ?

Hallo,Ich habe ein HD Modul und eine Smartcard. Auf der Smartcard sind die Privaten HD Sender, das Docu Paket und Sky gebucht. Ich möchte die Privaten HD Sender auf eine extra Karte buchen lassen und den Rest auf der alten Karte belassen. Ohne den pr...

Brauche ich Vodafone Tv Connect

Hallo, wir haben schon sehr lange Kabelfernsehen. Wir zahlen 13,90€jetzt wollte ich GigaTV Buchen und soll alleine 15 € für Vodafone Tv Connect zahlen?ich meine ich habe doch schon einen Kabelanschluss.ich habe überall im Haus diese Fosen mit 2 Runde...

Gelöst! VF Zweitkarte Inhalte auf Sky Karte freischalten

Guten Tag zusammen,ich würder gerne von meiner aktiven VF Zweitkarte die Inhalte auf meine Sky Karte umbuchen lassen.Dach muss ich die Zweitkarte einfach zurück schicken oder? Habe hier was davon gelesen. Gruß

WolfPac83 von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug, Kabelanschluss in neuer Wohnung nicht nutzbar, Sonderkündigung?

Guten Tag, ich bin zum 01.05. in eine neue Wohnung gezogen, von der ich bereits vorab wusste, dass kein Kabelanschluss im Gebäude vorhanden ist. Der Anschluss wäre zwar Online Buchbar, allerdings wurde die Verkabelung ins Gebäude ab dem HÜP entfernt....

Belafonte von Smart-Analyzer
  • 4614 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Rücklastschriftgebühr

Guten Tag, von meinem Konto wurde unrechtmäßig Geld abgebucht. Ich habe den Service angerufen, um dieses zu klären. Die Dame sagte, sie leitet es weiter und ich bekomme mein Geld zurück. Natürlich habe ich nichts zurückbekommen. Nach einigen Tagen ha...

Carlos55 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombi Rabatt

Ich bin von Vodafone DSL zu Vodafone-Cable gewechselt & jetzt bekomme ich keinen GIGA Kombi Rabatt mehr,weil das mit meinem Vodafone Red S Tarif nicht möglich ist 路‍♂️?Warum sagt man mir das nicht vorher?Welche Optionen hab ich?

Gelöst! Double bills and contracts!

Dear Sirs,it appears that I have two Kabel contracts, i receive two bills but i have only one active line.I have received a letter from you that one of them had been cancelled, (Widerrfsbestätigung Ihrer Zeichen EES/O19/24.12.19), but this is the act...

achilko von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung aufgrund nicht erbrachter Leistungen

Hallo, habe seit mehreren Monaten einen abfall der Bandbreite. Ich habe den Vertrag "Red Inernet & Phone 200 cable". Tagsüber funktioniert alles einwandfrei, jedoch abends (gegen 1700-1800) geht die Bandbreite runter auf manchmal nur 3-4 Mbit. Der Ei...

Andy1111 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes