Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder mal 100% bezahlt, aber nur 50%-60% Leistung erhalten: Business cable internet + Phone 100

Hallo Supportseit Tagen messe ich wieder mit Breitbandmessung,de (und testweise auch anderen) nur 50MBit-60MBit statt den bezahlten 100MBit download. Bevor jetzt wieder die üblichen Standard-Antworten kommen: Es hat sich nichts im Haus geändert. Ich ...

sam3636 von Digitalisierer
  • 1025 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV-Sender

Welche TV-Sender gehören zu meinen Vertrag?

Gelöst! Moving- Same cable internet not available

HI, I am moving to another town. I have 250 mbps cable now and after putting the moving information, I found out there is only 16 mbps DLS available. THis is not going to work for my family. I need to speak to an English speaking vodafone emplyee. I ...

Wechsel von FritzBox auf "normalen" Router

Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nun den ganzen Morgen mit dem telefonischen Vodafone-Kundenservice rumplagen durfte stelle ich meine Frage, die mir durchweg unterschiedlich beantwortet wurde, was mich letztendlich verwirrt hat, nun hier: Ich habe ...

Molly2015 von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Leistung seit über Monaten aber Rechnungen

Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr gekündigt und einen Neukunden-Vertrag über meine Frau abgeschlossen. Der Router des neuen Vertrags hat einen Monat bis Anfang Januar 2020 funktioniert und ging danach nicht mehr. Der Neukunden-Vertrag, wie ich übe...

Tom-1086- von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikertermin totz vorinstalliertem 1 Gbit Anschluß

Guten Tag,ich bin neukunde bei ihnen und habe einen 1 Gbit Internet & TV Vertrag bei ihnen abgeschlossen.Die 4k TV Box kam schon mal an. Leider noch nicht zu gebrauchen weil der Router fehlt.Nun habe ich einen Termin in 11 Tagen zwecks Techniker beko...

mr-berlin von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Doppelvermarktung ohne Erstattung

Guten Tag, Zu erst schildere ich mal den Ablauf. Meine Freundin ist seit längerer Zeit Kundin bei VK und bezieht sowohl TV als auch Telefon und Internet. Anfang 2019 ist sie dann in eine andere Wohnung gezogen und hatte dementsprechend vodafone darüb...

SirStafford von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsrücknahme

Hallo,da ich im letzten 3/4 Jahr nur schwierigkeiten mit der gebuchten Internetgeschwindigkeit hatte und mir sodann für 3 Monate einen anteilige Gutschrift gestellt wurde und ich immer noch nicht die gebuchte Geschwindigkeit hatte, habe ich meinen Ve...

freesy1 von Highspeed-Klicker
  • 1335 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel zum Verstärker verlegen

Guten Tag, habe seit mittlerweile Monaten probleme mit meinem DSL Anschluss und möchte auf Kabel wechseln.Der Anschluss ist auch im Haus vorhanden und vor einigen Monaten war ein Techniker da, aber das Problem ist,dass nicht genügend Leistung aus dem...

Bahtman1 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes