Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Abbuchungen vom falschen Konto

Hallo Community, liebe Moderatoren,nachdem ich jetzt wieder mehrere Mails geschrieben habe und nicht akzeptable Antworten bekommen habe, wende ich mich wieder an Euch.Ich habe seit ewigen Zeiten einen Kabelvertrag für TV. Dafür wird der Beitrag monat...

MHK10 von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Move request for my Internet connection

Hi, I have requested tariff change & move request to my new address for my internet connection. But i can't find the order anywhere. So unable to check the status.  I just see one request in Processing but it does not show what is it for. Can you ple...

Gelöst! Vertrag erhalten ohne diesen in Auftrag zu geben

Ich bin sehr verärgert über das Vorgehen und den Kundenservice von Vodafon. Zunächst wollte ich einfach nur von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da ich umziehe. Jetzt soll ich erste 3 Monate nach Umzug aus dem Vertrag rauskommen. Plus au...

Leitfaden für weitere Verfahren

Ich beschwert mich seit 2 Monaten über einen potenziellen Betrug gegen mich. Ich wurde zu Unrecht einen Vertrag mit einem Zweijahresvertrag zugewiesen, in dem es eine einmalige Zahlung für ein neues Router-Kit ist.Ich schicke sogar, den Vertrag sofor...

Gelöst! My Phone cable 1000 product has been activated but i haven't received any device

Hi ,I have recently ordered Phone cable 1000 internet and then unitymedia sent the device but due to no name on door device returned back to the unitymedia.And i checked with customer care chat and they told me that your contract is deleted and you h...

Umzug, Kabelanschluss nicht vorhanden, Wechsel zu Vodafone DSL möglich?

Hallo liebe Community,wir werden in zwei Monaten umziehen. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit Unitymedia (ich weiß, jetzt Vodafone), und würde den Vertrag auch gerne mitnehmen.Laut Webseite ist Kabel-Internet an unserer neuen Adresse aber nicht verfü...

afage von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 250 für Bestandskunden für 32,99/ Bestellen geht nicht/ Kundenhotline ratlos?!

Hallo an die Gemeinde,wollte heute eigentlich die Adresse für die Kündigung raussuchen. Habe mich also bei Meinkabel eingeloggt. Nun sah ich das Angebot für Bestandskunden für "Red Internet & Phone 250 für Bestandskunden für 32,99EUR". Gut sagte ich ...

chthomas von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde einreichen - wo?

Hallo weis jeman wo man beschwerden eingeben kann?   EDIT: Betreff aussagekräftiger gestaltet.  Und btw....Beschwerden kannst Du hier im Forum auch adressieren. Einfach einen Beitrag aufmachen. Boris

Sam2359 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder mal 100% bezahlt, aber nur 50%-60% Leistung erhalten: Business cable internet + Phone 100

Hallo Supportseit Tagen messe ich wieder mit Breitbandmessung,de (und testweise auch anderen) nur 50MBit-60MBit statt den bezahlten 100MBit download. Bevor jetzt wieder die üblichen Standard-Antworten kommen: Es hat sich nichts im Haus geändert. Ich ...

sam3636 von Digitalisierer
  • 953 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV-Sender

Welche TV-Sender gehören zu meinen Vertrag?