1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 250 für Bestandskunden für 32,99/ Bestellen geht nicht/ Kundenhotline ratlos?!
chthomas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die Gemeinde,

wollte heute eigentlich die Adresse für die Kündigung raussuchen. Habe mich also bei Meinkabel eingeloggt. Nun sah ich das Angebot für Bestandskunden für "Red Internet & Phone 250 für Bestandskunden für 32,99EUR". Gut sagte ich mir, das werde ich mal Buchen, da ich z.Z. 39,99EUR für eine 200'er-Leitung bezahle und auch zu einem günstigeren Anbieter wechseln wollte. Tja, Pustekuchen ... so wie ich auf "Jetzt bestellen" geklickt habe, konnte ich nur noch mindestens eine 500'er-Leitung für 44,99EUR auswählen. Hotline angerufen, die wissen von nix. Wer hätte es anders erwartet. Das Angebot wird aber immer noch angezeigt, wenn man sich die 250'er-Leitung unter dem Menüpunkt "Tarife" aussucht.

Ist das noch jemandem aufgefallen oder gar auch passiert? Ich werde es auf jeden Fall beim Verbraucherschutz melden. Ich finds jedenfalls nicht in Ordnung, dass man Kunden so in die Irre führt.

Anbei noch ein "Screenshot".

 

Grüße, Thomas

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chthomas,

 

wie schon richtig geschrieben wurde, ist das ein Fehler in der Anzeige. Die zuständige Abteilung ist schon informiert und wird das bereinigen. Gerne können wir individuell prüfen, was bei Dir möglich ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin. 

 

Ich muss dich leider enttäuschen, der 250er Tarif kostet 37.99euro. Es ist ein Anzeige Fehler und kann so nicht gebucht werden 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chthomas,

 

wie schon richtig geschrieben wurde, ist das ein Fehler in der Anzeige. Die zuständige Abteilung ist schon informiert und wird das bereinigen. Gerne können wir individuell prüfen, was bei Dir möglich ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!