Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Contract cancelled, bills coming up

Hi everyone,I had my contract cancelled in 21th february but the invoice keep coming along with the bills. 43,98 11.05.2020 43,98 14.04.2020 97,62 19.03.2020 43,98 20.02.2020+13,65 31.03.2020 (has been returned)215,91  I've cancelled my contract caus...

Pelegrin von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Techniker

Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit Vodafone (damals noch Unitymedia) und einem Technikerbesuch. Da sich dieses Problem bereits seit Oktober 2019 hinzieht habe ich jetzt der Verbraucherzentrale geschrieben. Vielleicht hat ja aber jemand noch ein...

Bestellprozess: Fehler und Falschinformationen, zusätzliche Gebühren

Liebe Community,liebe Leser, die sich überlegen einen Kabelanschluss von Unitymedia/Vodafon zu holen, meine Erfahrung vom Wechsel von Vodafone-DSL zu einem Kabelanschluss möchte ich hier detailliert darlegen, damit der Grund für meine Wut verständlic...

Cancellation of Cable contract

Hello I apologize for writing in english since my knowledge of German language is limited. I am processing a moving service and I currently have Vodafone Cable internet services. The next residence that I am moving to does not have Cable internet. I ...

VuNguyen von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract end at 14th May, but the biil for full May! (move to DSL)

As I had some confusion here about the dates :https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Moving-in-a-same-city-Kabel-gt-DSL/td-p/2186312  Now, I have an other confusion. Facts:- I get a confirmation e-mail that my original Kabel...

Dezmo von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station aktiviert Internet nicht

Hallo zusammen,habe vor knapp zwei Stunden mein Internet versucht zu aktivieren. Leider war nach einer Stunde entgegen der Aussage des Herrn von der Hotline kein Internet aktiv. Habe nach der Stunde den Router vom Strom genommen und seither wieder üb...

Zwei rechnungen nach wechsel zu Unitymedia

Hallo, Can somebody help. I am a Vodafone DSL customer for more than 10 years and I switched to Unity media in March 2020. It was a quick service and within a week I have Unity media. The service man told that Vodafone will be disconnected in a week ...

Syed von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probemonate kündigen (HD Premium Plus Cable, HD Premium Cable)

Es handelt sich um die zusätzlichen Premium HD und Premium HD+ DSL TV Angebote, die ich über die GIGA TV Box empfange.Diese zusätzlichen Programme möchte ich zum Ablauf der kostenlosen Testphase fristgerecht kündigen. Können Sie mir hierüber schon je...

Gelöst! Mobile and Euro flat - auch für Unitymedia Gigakombi?

Ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und ehemals Unitymedia Kabel / Internet Kunde. Ich habe den Internet Vertrag auf Vodafone Cable max 500 umgestellt, um in den Genuss der mobile & euro flat zu kommen. Seitens unitymedia hieß es damals, diese option se...

Rechnung im Stundentakt

Ist es normal, dass man im Stundentakt jetzt die Rechnung bekommt? 路‍♂️

Lenzi von Youngster
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes