Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Der Tarif wird bei mir beim Tariefwechsel mit 32,99€ angezeigt.Es wird ja hier geschrieben das dieses ein Fehler ist.Ich konnte aber bis her noch nicht lesen,dass es beiden anderen Forenmitgliederauch beim Tarifwechsel angezeigt wurde.Wenn ich das du...
Schönen guten Tag,ich bin Horizon TV Kunde und habe mir nun zusätzlich Sky zugelegt. Ich würde gerne die privaten Sender in HD aus meinem Horizon-Abbonement für die Smartcard des Skay-Receivers freischalten lassen. Von Seiten von sky wurde mir versi...
Guten Abend mein Problem ist folgendes ich habe eine Fritzbox 6591 Cabel mir Privat angelegt ,da die Originale Vodafone Box nicht immer die volle Geschwindigkeit wiedergeben hat. Es hat alles prima funktioniert bis die Fritzbox einen update rausgebra...
Hallo,auch wenn das Thema schon mehrmals angesprochen wurde, finde ich keine aktuellen Antworten zu dem Thema, das sich ja nun schon seit Monaten hinzieht, aber für mich erst jetzt mit der Umstellung aktuell ist.Wir haben jetzt Mitte Mai und meine 65...
Guten Tag allerseits, wir haben einen neuen Vertrag bei KabelDeutschland abgeschlossen, welcher am 22.05. beginnen soll. Nun habe ich heute allerdings noch keine Informationen, wann der Router verschickt werden soll.Hat jemand damit Erfahrungen bzw. ...
Moin Wie wird die Lautstärke der TV Sender bestimmt bzw wer gibt die vor? Es war Eig so das alle Sender relativ gleich laut sind, auf Stufe 14 bei mir. Ausser DMaX. Da muss ich auf Stufe 10 runter regeln. Nun ist SAT 1 auch so dermaßen laut geworden...
Hallo, leider finde ich keinen passenden Email-Kontaktweg, daher stelle ich meine Frage hier.Bei uns in der Carl-Bosch-Strasse in Ludwigshafen/Rhein werden seit ein paar Tagen die Kabel/Internetanschlüsse freigelegt.Keine Angst es funktioniert noch a...
Hello, I got redirect here after many requests on email to cancel my contract with Vodafone. I moved out to new apartment in October 2019 to another apartment where internet is already provided. I am paying for Vodafone Internet that I don't use sinc...
Guten Tag,da wir unseren alten, noch bei Kabel Deutschland abgeschlossenen, 32 Mb/Tarif schon länger mal upgraden wollten habe ich mich sehr über das 250 M/bits für 32,99€ Bestandskundenangebot gefreut, welches mir auf meiner Vodafone Seite angezeigt...
Hallo, hab momentan einen Tarif für 19,99 EUR für bis zu 500 Mbit/s max. im Download. Nach einem Jahr soll er 49,99 EUR betragen. Es gibt aber laut Vertrag die Möglichkeit, die Geschwindigkeit herabzustufen, sodass ich bei den 19,99 EUR pro Monat ble...