Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Cable 250 - Internet zu langsam

Guten Tag, seit mehr als zwei Jahren bin ich Kunde bei der Vodafone und habe so nach zwei Jahren meinen Vertrag Red Internet & Cable 200 auf Red Internet & Cable 250 gewechselt. Nun bemerke ich, dass die Leistung des Internets sich reduziert hat. Die...

Vertrag ohne meine Kenntnis

Guten Tag, ich bin seit einigen Jahren Kunde von Unitymedia. Dort habe ich einen Internervertrag abgeschlossen, der durch die Übernahme jetzt bei Vodafone ist. Gestern erhielt ich eine Mail, dass auf meinem Konto offene Zahlungen sind und zwar monatl...

ihugo von Daten-Fan
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei Umzug

Guten Tag,ich werde im April umziehen und bin mir nicht sicher, ob ich einen Recht auf die Sonderkündigung habe.Ich ziehe innerhalb meiner aktuellen Ortschaft und nur eine Straße weiter. Allerdings wird dort ein Neubau hergestellt und dort wird nur e...

Isabell247 von Smart-Analyzer
  • 3015 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabelgebühren Mietwohnung

Hallo,ich schaue mich gerade nach einer Mietwohnung um. Bei manchen steht dabei, dass die Kabelgebühren in den Nebenkosten enthalten sind. Wie ist das zu verstehen? Der Vermieter kann doch nicht für alle Mieter einen Internet, Telefon, bzw. TV Anschl...

JanneH von Digitalisierer
  • 9257 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo liebe Community,   ich würde gerne für meinen DSL Tarif die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab dem 13. Monat von 400mbit auf den 100mbit Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service nicht durchkomme, könnt ihr mir hier bitte helfen?...

Taxa von Netzwerkforscher
  • 1280 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meldung Kundencenter

Ich habe einen offenen Portierungsauftrag, der heute oder heute Nacht ausgeführt werden sollte. Jetzt sehe ich gerade diese Meldung im Kundencenter. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Anonym98798 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

compal - nur ipv4, kein ipv6

Hallo!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bei der Hotline wurde ich bisher nur vetröstet oder an Hersteller-Hotlines weiter geleitet. Mein Vetrag: Red Internet & Phone 200 Cablecompal CH7466CE  Wireless Voice Gateway, Firmware-Version  4.50.20.3 ...

buntekuh von Smart-Analyzer
  • 1257 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Leistung - sehr unstabil (Bitrate bricht immer ein)

Hallo erstmal,nun zu meinem Anliegen:Wir haben den Tarif Internet+Phone 500 gebucht. Dieser soll auch vollumfänglich bei uns zur Verfügung stehen (tat er am Anfang auch, mittlerweile sogut wie garnicht mehr!!).Die Leistungsmessung ergeben in den letz...

Abschluss eines Vertrags über das Telefon, Vorspielung falscher Tatsachen, falsche Versprechen

Guten Tag, ich bin seit vorgestern Vodafone Kabel Kunde in NRW.Mir fiel auf, dass viele meiner Netzwerkgeräte (Smarthomegeräte) nicht mehr außerhalb meines Netzwerks erreichbar sind. Nach einer kurzen Fehlersuche fiel auf, dass die Vodafonestation ni...

Gelöst! Red Internet & Phone 250 für Bestandskunden

Der Tarif wird bei mir beim Tariefwechsel mit 32,99€ angezeigt.Es wird ja hier geschrieben das dieses ein Fehler ist.Ich konnte aber bis her noch nicht lesen,dass es beiden anderen Forenmitgliederauch beim Tarifwechsel angezeigt wurde.Wenn ich das du...

Screenshot (37).png
marbe57 von Netzwerkforscher
  • 1694 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes