Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Digital- Service added without concent

Hi Team,  I just realized that Kabel Digital- Service added without my concent and also I am being charged since November 2019 for the same. I never requested or agreed to take this service, Please remove the service ASAP and also reimburse me the am...

KaranSingh von Netzwerkforscher
  • 884 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetzugang erreicht seit 4 Monaten nur 10% der Geschwindigkeit, keine Reaktion auf Kündigung

Hallo,ich nutze das Produkt "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100". Seit Dezember letzten Jahres erreicht die Internetgeschwindigkeit ab Nachmittag (am Wochenende ab Mittag) 3 bis 10 MBps, d.h. der Internetzugang erreicht maximal 10% un...

Spremberger von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Belästigung

Ich hatte einen kabel-Vertrag mit Vodafone für mehr als 2 Jahre. Das Problem begann, als ich im Dezember aus meinem Haus auszog und in ein neues umzog, in dem es keine Verbindung für kabel gab. Ich berichtete Vodafone über dieses Problem, für das sie...

Reyero03 von Youngster
  • 584 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiviert

Guten Abend zusammen, am 14.05.2020 habe ich einen Vodafone Internet und Festnetz Vertrag telefonisch abgeschlossen.Heute habe ich die Auftragsbestätigung und den Router erhalten. Leider sind dort nicht die besprochenen Rabatte und der Gigakombi berü...

PB040389 von Netzwerkforscher
  • 638 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und bei neuer Anschrift

Ich muss leider meine Wohnung verlassen und an meiner neuen Anschrift (bei einem bekannten) besteht schon ein DSL vertrag (bei O2). Was soll ich mit meinem Vertrag machen, ich kann ja mein DSL an der neuen Anschrift nicht benutzen. Habe ich ein recht...

iduspara von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel Contract

Hello,Due to Corona, my job contract in Hamburg is getting canceled by July 30th and I would be moving abroad to Ireland. Can you please cancel my contract for Kabel and GigaTV. Also please let me know how can I sent back the devices.Thank you,Kunnat...

dslinternet von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Urteil gegen untergejubelte Verträge von Vodafone

Schaut mal hier. PC & Internet - Neues Urteil gegen untergejubelte Verträge von VodafoneDie Verbraucherzentrale Hamburg sucht nach Kunden, die Probleme mit Vodafone und angeblich abgegebene Bestellungen haben. Dabei gibt es aktuell ein laufendes Verf...

Anonym395 von Netzwerkforscher
  • 2687 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich den Online-Registrierungscode erhalten?

Ich bin der DSL-Kunde von Vodafone. Und ich würde gerne den Online-Registrierungscode erhalten, um meinen Vertrag auf der Website einzusehen. Was muss ich tun, um die Nummer zu erhalten? Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXX. Danke!   Edit: @ Kundenumm...

parking von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet frage wegen wechsel von DSL zu Kabel?

Hallo,Folgendes, wollte gestern mittag meinen langwierigen Vodafone VDSL vertrag zu einem Vodafone Kabel vertrag umwandeln da mir das derzeitige angebot so verlockend kam.Nun habe bei der Hotline angerufen und 1000Mbits leitung ausgesucht mir wurde d...

j0hn_TR von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes