Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,was muss ich genau tun, um die Wechselgarantie in Anspruch zu nehmen?Und zählt beim Wechsel in einen niedrigeren Tarif die aktuelle Preistabelle, oder die Preise zum Abschluss des Vertrags? Ist später auch wieder ein Wechsel in einen höheren Ta...
Über das Problem habe ich in der Community bereits gelesen, jedoch ohne allgemeingültige Lösung. Gestern Abend Anruf erhalten, Gespräch geführt und keine Vertragsänderung erteilt, nur die Bitte, die angepriesenen Optionen schriftlich in einer email ...
Hallo, im Dezember 2019 habe ich die Produkte Red Internet & Phone 50 Cable sowie Vodafone Giga TV inkl. HD Premium Cable aboninert .Obwohl auf dem Vertrag steht , dass die Upload Option 50: Preis 0,00€ dauerhaft ist, wurde der Betrag im April 2...
Hallo, Ich wollte mich mit meiner Kundennummer bei Vodafone registrieren aber diese wird nicht erkannt. Ich habe auch keine Rechnung bis jetzt erhalten. Jeteglich eine Email über einen Termin für den Techniker bekam ich von Vodafone. Das anschließen ...
Hallo Ich habe am Freitag den 15.5.2020 wlan bei media markt gemacht , habe direkt bestellbestätigung bekommen . Wurde mein Auftrag angenommen oder abgelehnt?Wie lange dauert das jetzt bis ich den willkommen's Brief und wlan router bekomme??
Hello, We are currently using "Red Internet & Phone 500 Cable" and we have already communicated a switch to "Red Internet & Phone 100 Cable" back in August of 2019. The change will happen from July'20. But before this change happens, we were wonderin...
I'd like to cancel my WLAN Hotspot Flat, but I couldn't find any option on Mein Vodafone portal. What is the process so I can cancel this service? Best regards Gabriel
Hallo erstmal in die Runde Ich habe da mal eine Frage... Ich ziehe bald in meine eigene erste Wohnung und plane schon das ein oder andere, unter anderem auch, welcher Internet-Anbieter es werden soll.... Da bin ich auf Vodafone Kabel-Internet aufmer...
Hallo zusammen,ich habe eine eMail an den VF-Kundenservice bzgl Umzug und einen VF/KD-Anschluß gesendet und bis heute darauf keinerlei Reaktionen von VF/KD erhalten.Es das jetzt mittlerweile normal geworden das man nach einer Woche bei VF/KD auf Anfr...
Hi Team, I just realized that Kabel Digital- Service added without my concent and also I am being charged since November 2019 for the same. I never requested or agreed to take this service, Please remove the service ASAP and also reimburse me the am...