Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie in Anspruch nehmen

Hallo,was muss ich genau tun, um die Wechselgarantie in Anspruch zu nehmen?Und zählt beim Wechsel in einen niedrigeren Tarif die aktuelle Preistabelle, oder die Preise zum Abschluss des Vertrags? Ist später auch wieder ein Wechsel in einen höheren Ta...

markus080 von Smart-Analyzer
  • 2607 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellbestätigung und angeblicher Versand, ohne bestellt zu haben

Über das Problem habe ich in der Community bereits gelesen, jedoch ohne allgemeingültige Lösung.  Gestern Abend Anruf erhalten, Gespräch geführt und keine Vertragsänderung erteilt, nur die Bitte, die angepriesenen Optionen schriftlich in einer email ...

Hoy von Smart-Analyzer
  • 2309 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Rabatt

Hallo,  im Dezember 2019 habe ich die Produkte Red Internet & Phone 50 Cable  sowie Vodafone Giga TV inkl. HD Premium Cable aboninert .Obwohl  auf dem Vertrag steht , dass  die Upload Option 50: Preis 0,00€ dauerhaft ist, wurde der Betrag  im April 2...

JeanPinto von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Registrierung mit Kundennummer möglich

Hallo, Ich wollte mich mit meiner Kundennummer bei Vodafone registrieren aber diese wird nicht erkannt. Ich habe auch keine Rechnung bis jetzt erhalten. Jeteglich eine Email über einen Termin für den Techniker bekam ich von Vodafone. Das anschließen ...

Gelöst! Wilkommens brief

Hallo Ich habe am Freitag den 15.5.2020 wlan bei media markt gemacht , habe direkt bestellbestätigung bekommen . Wurde mein Auftrag angenommen oder abgelehnt?Wie lange dauert das jetzt bis ich den willkommen's Brief und wlan router bekomme??

Change in connection ownership

Hello, We are currently using "Red Internet & Phone 500 Cable" and we have already communicated a switch to "Red Internet & Phone 100 Cable" back in August of 2019. The change will happen from July'20. But before this change happens, we were wonderin...

Vphone754 von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancel WLAN Hotspot Flat contract

I'd like to cancel my WLAN Hotspot Flat, but I couldn't find any option on Mein Vodafone portal. What is the process so I can cancel this service? Best regards Gabriel

Garaujo von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur Kabel-Internet, obwohl Kabel-Fernsehen bereits in Mietvertrag enthalten?

Hallo erstmal in die Runde Ich habe da mal eine Frage... Ich ziehe bald in meine eigene erste Wohnung und plane schon das ein oder andere, unter anderem auch, welcher Internet-Anbieter es werden soll.... Da bin ich auf Vodafone Kabel-Internet aufmer...

agr0pp von Smart-Analyzer
  • 3061 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

event. Umzug

Hallo zusammen,ich habe eine eMail an den VF-Kundenservice bzgl Umzug und einen VF/KD-Anschluß gesendet und bis heute darauf keinerlei Reaktionen von VF/KD erhalten.Es das jetzt mittlerweile normal geworden das man nach einer Woche bei VF/KD auf Anfr...

mallu von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Digital- Service added without concent

Hi Team,  I just realized that Kabel Digital- Service added without my concent and also I am being charged since November 2019 for the same. I never requested or agreed to take this service, Please remove the service ASAP and also reimburse me the am...

KaranSingh von Netzwerkforscher
  • 1142 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes